Seltene Katername

Diskutiere Seltene Katername im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie wärs mit Filou (Filu ausgesprochen) ? :) Lg♥
  • Seltene Katername Beitrag #21
Wie wärs mit Filou (Filu ausgesprochen) ? :)

Lg♥

• Seltene Katername Beitrag #22
"Buddy" fiel mir spontan ein :O) Wenn's ein bisschen ausgefallener sein soll: Shakespeare, Willow, Dalí, Amor, Divo, Khan... Oder einfach: ZuckersüßerminiBuzzlschnuck ;O)

• Seltene Katername Beitrag #23
@firefly_
Du weißt aber schon, das man Khan nicht Kan ausspricht wie wir Deutschen es überlicherweise tun?

• Seltene Katername Beitrag #24
mir würde spontan *samson* einfallen...:razz:

• Seltene Katername Beitrag #25
mir fällt spontan Grisu ein ;-)

• Seltene Katername Beitrag #26
ich find "bolle" ganz niedlich....

edit: merlins gibbet viele, ja. ich hab auch einE (!!!).... keine ahnung, wie das tierheim drauf kam... merlin ist ja eher ein männlicher name.

• Seltene Katername Beitrag #27
Vielleicht was aus König der Löwen?
Scar, Kovu, Simba, Mufasa?

• Seltene Katername Beitrag #28
Wir hatten für unsern Kleinen noch den Namen "Findus", da gibts doch diese Kinderserie...
Und "Leonidas", Spitzname "Leo".

Ansonsten finde ich Filou und Merlin total toll. Hatten wir uns auch überlegt, aber es ist letzendlich ein Legolas geworden.

LG

Thema:

Seltene Katername

Seltene Katername - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten