11.08.2010 Seltene Katername Beitrag #21 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Wie wärs mit Filou (Filu ausgesprochen) ? Lg♥
11.08.2010 Seltene Katername Beitrag #22 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 "Buddy" fiel mir spontan ein :O) Wenn's ein bisschen ausgefallener sein soll: Shakespeare, Willow, Dalí, Amor, Divo, Khan... Oder einfach: ZuckersüßerminiBuzzlschnuck ;O)
"Buddy" fiel mir spontan ein :O) Wenn's ein bisschen ausgefallener sein soll: Shakespeare, Willow, Dalí, Amor, Divo, Khan... Oder einfach: ZuckersüßerminiBuzzlschnuck ;O)
11.08.2010 Seltene Katername Beitrag #23 A Al-Jazeera Gast @firefly_ Du weißt aber schon, das man Khan nicht Kan ausspricht wie wir Deutschen es überlicherweise tun?
@firefly_ Du weißt aber schon, das man Khan nicht Kan ausspricht wie wir Deutschen es überlicherweise tun?
11.08.2010 Seltene Katername Beitrag #24 S sir Quickly Gast mir würde spontan *samson* einfallen...:razz:
12.08.2010 Seltene Katername Beitrag #26 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich find "bolle" ganz niedlich.... edit: merlins gibbet viele, ja. ich hab auch einE (!!!).... keine ahnung, wie das tierheim drauf kam... merlin ist ja eher ein männlicher name.
ich find "bolle" ganz niedlich.... edit: merlins gibbet viele, ja. ich hab auch einE (!!!).... keine ahnung, wie das tierheim drauf kam... merlin ist ja eher ein männlicher name.
12.08.2010 Seltene Katername Beitrag #27 S SandraUndSteven Gast Vielleicht was aus König der Löwen? Scar, Kovu, Simba, Mufasa?
12.08.2010 Seltene Katername Beitrag #28 K _Kathrin_ Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Wir hatten für unsern Kleinen noch den Namen "Findus", da gibts doch diese Kinderserie... Und "Leonidas", Spitzname "Leo". Ansonsten finde ich Filou und Merlin total toll. Hatten wir uns auch überlegt, aber es ist letzendlich ein Legolas geworden. LG
Wir hatten für unsern Kleinen noch den Namen "Findus", da gibts doch diese Kinderserie... Und "Leonidas", Spitzname "Leo". Ansonsten finde ich Filou und Merlin total toll. Hatten wir uns auch überlegt, aber es ist letzendlich ein Legolas geworden. LG