• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Minka macht Mir Sorgen

Diskutiere Minka macht Mir Sorgen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Der kamm ist zu einem unserer schmuse bestandteile geworden ;),immer vorm futtern Gefällt Ihr gut, und ohne Kämmen Futtert die nicht...
  • Minka macht Mir Sorgen Beitrag #41
Der kamm ist zu einem unserer schmuse bestandteile geworden ;),immer vorm futtern Gefällt Ihr gut, und ohne Kämmen Futtert die nicht mehr:mrgreen:.

Ja ja kommt Zeit Kommt Haar :roll:. mal ist die stelle größer mal kleiner, und ein mal warse sogar für einen tag weg :(.

Aber Du hast recht, so lange es nur rupfen ist, vileicht kann ich se doch noch von dem "Zwang" befreien, oder spührt die das eventuell garnicht?

Lg
Cori&Minka

Ich werds nach her mit der "drohung" versuchen ;) Dann hab ich wirklich alles durch:)

• Minka macht Mir Sorgen Beitrag #42
Hallo Ihr Lieben

Hab jetzt mal die Süße geschimpft **Hihi**, naja ich schein nicht ganz glaub würdig zu sein.
Hab jetzt seit gestern ein Furminator, und der scheint Minkas Psyche echt gut zutun ;) zumindest hat Sie noch nie so laut geschnurrt, 15Min. so lange mußte ich Furminieren (so gar am Bauch :) )

2592523.jpg

2592524.jpg

(meine Kamera ist für die kleine einfach zulahm, kann man das bild irgendwie nach bearbeiten?)

Lg
Cori&Minka

• Minka macht Mir Sorgen Beitrag #43
Deine Minka sieht wirklich sehr gut und zufrieden aus!!! Das sind schöne Bilder, insbesondere das, wo sie mit hocherhobenem Schwänzchen über die Wiese flitzt :-D (Wg der Nachbearbeitung, davon hab ich keine Ahnung :-D)

Liebe Grüße

• Minka macht Mir Sorgen Beitrag #44
Eine Hübsche, die sich wohlfühlt bei dir.

Für die Bildbearbeitung hab ich mir picasa über google heruntergeladen. Ist kostenlos und recht einfach in der Anwendung. Reicht um die Bilder zuzuschneiden und in den Farben etwas anzupassen.

• Minka macht Mir Sorgen Beitrag #45
Hallo noch mal

Ja der Wiesen Flizter gefällt mir auch gut, ich finds blos immer schade das die Kamera nicht richtig schafft :( ist leichter, an allem der Kamera die schuld zugeben**HIhi**
aber jetzt mal, richtig top aktuelle bilder, Minka beim Furminieren **GRINS**

2594884.jpg

Und so Schaut die kleine, wenns los geht.

2594885.jpg

ach wenn Wir so weiter furminieren ist Minka, für eine Martinsganz bestens geeigned;).

Lg
Cori&Minka
So und nu geh ich mal kurz ?Picar? oder so;) anschaun. Danke

• Minka macht Mir Sorgen Beitrag #46
Hallo Zusammen,
Hab am Montag in der Klinik angerufen, weil Minka an der Kahlen stelle schorf hatte, die TÄ hat uns dann am Di. zurück gerufen und hat uns "gebeichtet" das Sie die unterlagen Irgendwie vertauscht hat, Minka hat einen HefePilz:evil:.
Mein Hund höchstwarscheinlich auch, und weil das ganze jetzt wieder ziemlich lange gedauert hat, muß ich auch am Mo. zum arzt, die Medikamente für den Hund hab ich um sonst mit bekommen, und auch noch Fungizit für die Wohnung, für Minka habe ich ja noch Pilz mittel vom letzten mal(wo wir ja die diagnose Pilz frei bekmmen haben) Super fängt wohl wieder alles von Forne an, zum GLÜCK nur das mit dem Pilz, aber dem gehts grade besser denje :(

Lg
Cori&Minka

Thema:

Minka macht Mir Sorgen

Minka macht Mir Sorgen - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
mein 2 Jahre alter Kater Joe-Joe macht mir sorgen: Hallo liebe Mitglieder...hab einen süßen Sehr verschmusten Kater (kastriert) Der immer dünner wird... Er war immer ein bissl kräftig 4,7kg ist...
WIEDER mein Sorgenkind...: Hallo, wir sind es wieder... Langsam stehe ich kurz vorm Zusammenbruch. Nach einem TA Marathon dachte ich es würde sich mal langsam besser aber...
Minka hat keine Angst mehr :D: Hallo Ihr lieben es ist schon eine Weile her das ich hier geschrieben habe, Minka hat hier einen Thread unter "Katzenkrankheiten". Jetzt wo Sie...
Oben Unten