@ Antje das mit my Oma ist schon Ok, zum schluss hat sie niemanden mehr erkannt, Sie hat aber noch verstanden das Minka bei mir ist, und das hat Sie Sehr gefreut(ich war Ihr Lieblings Enkel, und Sie wusste das es Ihr bei mir gut gehn wird).
Ich komme grade vom
Tierarzt, die verletztung gieng schon recht tief, aber penecelin wollte Er nicht Spritzen, weil Sie sich ja das letzte mal, an der Spritz stelle das fell gerupft hat.
Da Er ja weis das Sie einen kleinen SCHUß hat (wie Ers heut genannt hat), wollte Er auch nicht das Risiko eingehn, Ihr was anderes zuspritzen.
Ich muß jetzt jeden tag 3mal die wunde spühlen (zum glück sind keine Muskeln und Sehnen betroffen), aber so Wunden haben wohl die "angewohnheit" oberflächlich zuverheilen, und unten drunter bildet sich dann ein abszeß.
(ich bestell gleich heute so ne halskrause von bitenot.com, gleich zwei natürlich Hund/Katze)
Laufen kann Sie wieder normal(wunderheiler
Tierarzt:mrgreen

Springen ist auch wieder möglich, und laut
Tierarzt darf Sie ganz normal raus so wie Sie halt möchte(jetzt grade liegt Sie wieder im schrank, und erholt sich von den strapatzen).
Der "kampfkater" hat schönes glänzendes fell, und sieht auch so recht gut genährt aus. Ich glaube der hat für den Winter einen Dosenöffner

und im Sommer ist der einzelkämpfer, wie gesagt fast jeder hier in Wannweil kennt Ihn, aber im Winter ist der wie von der bildfläche verschwunden.
Ich find den echt unheimlich, der greift auch Dobis an (absolut verrücktes TIER) PUMA hab ich Ihn getauft

weil der so riesig ist, der geht mir fast bis zum Knie.
Lg
Cori&Minka