Katzen und Socken

Diskutiere Katzen und Socken im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Warum lieben Katzen Socken ? Unsere Grössere ist gerade voll verliebt in meinen Socken spielt und knabbert an/mit ihm. Sie stört es nicht das...
  • Katzen und Socken Beitrag #1
P

Peppels_Fiona

Warum lieben Katzen Socken ?

Unsere Grössere ist gerade voll verliebt in meinen Socken spielt und knabbert an/mit ihm. Sie stört es nicht das mein Fuss noch drin ist.

• Katzen und Socken

Anzeige

• Katzen und Socken Beitrag #2
Warum lieben Katzen Socken ?
Keine Ahnung :-D. Pascha steht auf Schuhe. Besonders die des Nachbarn, die meistens vor dessen Wohnungstür stehen. Jedesmal wenn Pascha im Hausflur ist, ist er da oben und hat die Schnauze in den Schuhen.

• Katzen und Socken Beitrag #3
Ich glaub ich hab noch keine Katze gesehen, die nicht auf Socken, Schuhe oder Füße steht.
Wenn ich zB. am PC sitze und Schuhe anhabe, spielt sie mit meinen Schnürsenkeln.
Besonders interessant wirds, wenn ich abends auf der Couch liege und ne Decke über die Füße habe. :)

• Katzen und Socken Beitrag #4
Ich stecke beim Schlafen meine "Haxn" immer durch den Matratzenschlitz. Und jedesmal kommt von unten eine Mietz und beisst mich in die Zehen *jammer*

Das würd ich selbst bei MEINEN Füßen nich tun*gg*

Aber Amy z.B. steht auch auf verschwitzte T-Shirts... Gerade jetzt während der Renovierungsphase flog dann ja oftmals das Shirt meines Freundes beim Arbeiten einfach aufm Boden.. Und schon hing Amy in den (nicht vorhandenen) Ärmeln und hats abgelutscht..

Thema:

Katzen und Socken

Katzen und Socken - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten