28.06.2009 Katzen und Socken Beitrag #1 P Peppels_Fiona Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Warum lieben Katzen Socken ? Unsere Grössere ist gerade voll verliebt in meinen Socken spielt und knabbert an/mit ihm. Sie stört es nicht das mein Fuss noch drin ist.
Warum lieben Katzen Socken ? Unsere Grössere ist gerade voll verliebt in meinen Socken spielt und knabbert an/mit ihm. Sie stört es nicht das mein Fuss noch drin ist.
29.06.2009 Katzen und Socken Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Peppels_Fiona schrieb: Warum lieben Katzen Socken ? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung :-D. Pascha steht auf Schuhe. Besonders die des Nachbarn, die meistens vor dessen Wohnungstür stehen. Jedesmal wenn Pascha im Hausflur ist, ist er da oben und hat die Schnauze in den Schuhen.
Peppels_Fiona schrieb: Warum lieben Katzen Socken ? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung :-D. Pascha steht auf Schuhe. Besonders die des Nachbarn, die meistens vor dessen Wohnungstür stehen. Jedesmal wenn Pascha im Hausflur ist, ist er da oben und hat die Schnauze in den Schuhen.
30.06.2009 Katzen und Socken Beitrag #3 jeudi112 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ich glaub ich hab noch keine Katze gesehen, die nicht auf Socken, Schuhe oder Füße steht. Wenn ich zB. am PC sitze und Schuhe anhabe, spielt sie mit meinen Schnürsenkeln. Besonders interessant wirds, wenn ich abends auf der Couch liege und ne Decke über die Füße habe.
Ich glaub ich hab noch keine Katze gesehen, die nicht auf Socken, Schuhe oder Füße steht. Wenn ich zB. am PC sitze und Schuhe anhabe, spielt sie mit meinen Schnürsenkeln. Besonders interessant wirds, wenn ich abends auf der Couch liege und ne Decke über die Füße habe.
30.06.2009 Katzen und Socken Beitrag #4 T Testhexe Gast Ich stecke beim Schlafen meine "Haxn" immer durch den Matratzenschlitz. Und jedesmal kommt von unten eine Mietz und beisst mich in die Zehen *jammer* Das würd ich selbst bei MEINEN Füßen nich tun*gg* Aber Amy z.B. steht auch auf verschwitzte T-Shirts... Gerade jetzt während der Renovierungsphase flog dann ja oftmals das Shirt meines Freundes beim Arbeiten einfach aufm Boden.. Und schon hing Amy in den (nicht vorhandenen) Ärmeln und hats abgelutscht..
Ich stecke beim Schlafen meine "Haxn" immer durch den Matratzenschlitz. Und jedesmal kommt von unten eine Mietz und beisst mich in die Zehen *jammer* Das würd ich selbst bei MEINEN Füßen nich tun*gg* Aber Amy z.B. steht auch auf verschwitzte T-Shirts... Gerade jetzt während der Renovierungsphase flog dann ja oftmals das Shirt meines Freundes beim Arbeiten einfach aufm Boden.. Und schon hing Amy in den (nicht vorhandenen) Ärmeln und hats abgelutscht..