Das ist ja eine superschöne Idee!!!
Wir haben leider kein eigenes Katzenzimmer, dafür jeden Raum der Wohnung so ausgestattet, dass die Mietzen immer auch HOCH können. Wie Munkitz ja schon erwähnt hat, stehen die Mietzen auf ihre Catwalks. Die haben wir in verschiedenen Formen einfach quasi durch die ganze Wohnung gebaut *
gg* Leute kommen zu uns (erster "Raum" ist ja der Flur) und sehen sofort, dass wir katzenverrückt sind *
gg*
Ich such am WE mal nach aktuellen Bildern und setz sie dann in meine Galerie. Dann kannst Du mal gucken, wie soetwas aussehen könnte.
Aso, was bei uns auch noch IRRE beliebt ist:
Wir haben uns ein 2,50 Meter Kantholz aus dem Baumarkt geholt und dieses vom Boden bis zur Decke aufrecht hingestellt. Gut gesichert mit Winkeln und zusätzlich am vorhandenen Catwalk befestigt. Das ganze dann mit Sisal umwickelt und die Mietzen fetzen in einem Affenzahn da hoch, das ist total süß zum Zusehen. Davon hab ich auch gleich ein Bild, ich fügs Dir mal bei. Ist zwar noch nicht ganz fertig gewesen, als wir fotografiert haben, aber ich glaube, man kann sichs schon vorstellen
LG Tina