Danone - Eine Frage der Intelligenz

Diskutiere Danone - Eine Frage der Intelligenz im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Meine Philosophen hatten schon wieder einen Disput. Ernährung und so. Weil halt beide gerne Milch trinken; nicht immer, aber ... Denke mir, die...
  • Danone - Eine Frage der Intelligenz Beitrag #1
M

MMS

Meine Philosophen hatten schon wieder einen Disput. Ernährung und so. Weil halt beide gerne Milch trinken; nicht immer, aber ... Denke mir, die wissen, was sie wann brauchen. Und vor allem: was sie nicht brauchen.

Katzen_Actimel.jpg

Katzen (vor allem die weiblichen) sind halt etwas intelligenter als ...

Liebe Grüße aus der Steiermark

Manfred
-------------------------------------
Email: [email protected]
Web:
-------------------------------------

Thema:

Danone - Eine Frage der Intelligenz

Danone - Eine Frage der Intelligenz - Ähnliche Themen

Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Vom Lanzeitsingle zur Pendlerbeziehung, einfach ist anders....: Guten Tag ihr Lieben, Ich hab da mal ein kleines Problemchen. Ich habe seit November eine Siam (Susi) und einen OKH (Teddy). Ich habe mich lange...
Völliger Anfänger bittet um Infos: Hallo zusammen! Ich komme aus der Hundeecke und hab mir mit der Zeit ein relativ großes Wissen über Hunde, seriöse Züchter, Zuchttauglichkeit...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Nächtliche Unruhe abtrainieren oder Tipps: Hallo zusammen, will euch mal nach Tipps fragen: Unser EKH-Kater ist 1 Jahr alt, kastriert und ist meine erste Katze, die von selber kuscheln...
Oben Unten