Hilfe Katze hat Blut im Auge??
Diskutiere Hilfe Katze hat Blut im Auge?? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo meine lieben,
meine Katze hat Blut im Auge die Pupille ist super dünn und darunter ist ein Blutfleck wie ein Tropfen?
Was ist da los ...
-
-
Hilfe Katze hat Blut im Auge?? Beitrag #1
Hallo meine lieben,
meine Katze hat Blut im Auge die Pupille ist super dünn und darunter ist ein Blutfleck wie ein Tropfen?
Was ist da los ???? was kann ich da machen??? Meine Katze ist mit anderen Katzen zusammen gewesen und da hatte sie einen Revierverhalten.
Morgen hat der Tierarzt zu was mach ich nun ???
Währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
Hilfe Katze hat Blut im Auge?? Beitrag #2
Hallo,
vielleicht ist nur ein Äderchen geplatzt. Aber wenn's schlimmer aussieht, dann ruf mal beim Tierarzt an. Da gibt es auch Notdienste. Oder such die nächstgelegene Tierklinik auf. Vielleicht hat sie noch mehr Verletzungen, die man vielleicht nicht sieht.
-
-
Hilfe Katze hat Blut im Auge?? Beitrag #3
Ich danke dir

ich schau mal nach
-
-
Hilfe Katze hat Blut im Auge?? Beitrag #4
Morgen hat der Tierarzt zu was mach ich nun ???
zum Notarzt fahren, mit Augenverletzung sollte man nicht zögern.
Kommst Du zufällig aus der Nöhe Dortmund?, wir haben hier mit der Praxis Brahm einen Augenspezialisten, der zugleich auch 24 Stunden Notpraxis hat
-
-
Hilfe Katze hat Blut im Auge?? Beitrag #5
Danke für eure Antwort, dem Auge geht es wieder besser das michige und die kleine Pupille ist wieder normal nur zu sehen ist noch ne kleene rote Stelle unter der Pupille. Ich bin wohnhaft in Berlin leider nicht in Dortmund.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Hilfe Katze hat Blut im Auge?? Beitrag #6
Ki4ra,
es mag so aussehen, als ginge es dem Auge besser - aber solche Blutungen haben Gründe und viele davon können schwere Schäden hervorrufen (je nach Ursache nicht nur am Auge - die Augenerkrankung ist dann nur ein Symptom), wenn sie nicht behandelt werden! Die Blutungen selbst bilden sich häufig wieder zurück, das Problem bleibt aber bestehen. Deshalb zögere bitte nicht und lass Deine Katze untersuchen, es gibt in Berlin ja genügend Tierkliniken, sicherlich auch eine in Deiner Nähe. Da musst Du nur mal googeln.
LG
-
-
Hilfe Katze hat Blut im Auge?? Beitrag #7
Hallo,
ich würde Dir auch raten, trotzdem den Tierarzt mal einen Blick drauf werfen zu lassen.
Gerade die Augen sind doch sehr empfindlich. Laß lieber einmal zu viel gucken als zu wenig.
-
-
Hilfe Katze hat Blut im Auge?? Beitrag #8
stimme zu, ab zum tierarzt! am besten noch so lange, wie etwas zu sehen ist, sodass der tierarzt das problem gleich erkennt... bin übrigens auch aus berlin und es gibt hier wirklich genügend tierkliniken mit 24 stunden service. dein tierarzt sollte eigentlich schon wissen, werlche klinik in deiner nähe notfalldienst hat.
anonsten, aus welchem bezirk kommst du denn, vielleicht können gine und ich und alle anderen berliner dir ne gute adresse in deiner nähe nennen.
gruß,
munkitz
Thema: