Ein paar Fotos

Diskutiere Ein paar Fotos im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Huhu, hab süße Fotos gemacht und die möchte ich Euch nicht vorenthalten. Einmal bzw. zweimal Amy und Mico beim Sonntags-Nachmittags-Schläfchen...
  • Ein paar Fotos Beitrag #1
L

luckika

Huhu,
hab süße Fotos gemacht und die möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Einmal bzw. zweimal Amy und Mico beim Sonntags-Nachmittags-Schläfchen:
Anhang anzeigen 381
Anhang anzeigen 383

Tja, und dann hab ich Mico gesucht und in der Ecke gefunden. Wofür er sich wohl schämt?
Anhang anzeigen 384
Anhang anzeigen 385
Anhang anzeigen 386

• Ein paar Fotos Beitrag #2
Das sind ja zwei süße Stubenracker!!

• Ein paar Fotos Beitrag #4
Heute gemacht:

• Ein paar Fotos Beitrag #5
Oh, das ist ja Klasse

die Beiden sind gleich versandfertig :-D:-D:twisted:

• Ein paar Fotos Beitrag #6
Nix da, für kein Geld der Welt.
Aber wir können gerne zusammen auf Miezen-Sammeltour fahren und in ein riesen Haus ziehen.

• Ein paar Fotos Beitrag #7
Das perfekte Paar. :-D

Mich kribbelt's in den Fingern. :mrgreen:

Thema:

Ein paar Fotos

Ein paar Fotos - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten