Hallo Steffi
Also mir erscheint das mit der abgabe Zeit auch zu kurz, es ist ja immer hin eine Wunde an dem Bein, Nanni wurde bei der ersten OP dreitage da behalten (weil Uhr Fieber nicht gesunken ist, tag drei hat dann der Chef von der Klinik erfahren, das das meine ist, und meinte das die Heim will, bei mir war dann das Fieber nach 1Std. weg

) nach der OP vom zweiten Knie, hab ich Sie morgens hingebracht und abends wieder abgeholt. Eine Zweite meinung ist aufjedenfall nicht verkehrt, da würde ich dann aber die Rö.Bi. von Deinem
Tierarzt holen, weil der ohne die nicht viel sagen können wird.
Auserdem. Wenn Du die katze 2Std. nach der OP abholst, und dann irgendwelche komplikazionen
auftreten, dauert es estmal ne weile bist Du wieder beim
Tierarzt bist(und das bedeutet ja dann auch wieder Stress für die Katze), ich will Dir echt keine angst machen, weil solche eingriffe schon "Rutiene"sind, aber es können immer Komplikationen auftreten, die vorher nicht erkennbar sind.
Bei mir ist das nie vorgekommen, das sich die Katzen nach einem
Tierarzt besuch gezankt haben, macht aber Sinn das Sie sich einfach nicht mehr erkennen. Wenn die möglichkeit besteht würde ich eventuell den kater beim abholen mit nehmen

. Aber wie gesagt da bin ich eher der Hundemensch.
Was ich eigenartig finde ist, das die schmerzmittel nicht wirken (weil dann scheint Sie ja keine schmerzen zuhaben), was für schmerzmittel hast Du den mitbekommen?
Nannis Tod war extrem schlimm für mich, und auch nach den Jahren die vergangen sind bin ich nicht drüber weg, Sie und Ihre schwester waren einfach einzigartig(und ich glaube Sie waren bis zum schluß der meinung, Sie seien Hunde, Sie wurden von meinem Boxer erzogen die ein jahr vor Nanni Eingeschläfert werden musste -Krebs-)
Lg
Cori&Minka