Hallo zusammen...
Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt...
Am Samstag habe ich meine kleine Ginger bekommen. Sie soll 8 Wochen alt sein. Mal abgesehen davon, dass sie vol war mit Flöhen und wir erstmal mit all unseren Tieren zum Tierarzt mussten, hat sie bis heute nicht ein Bissen Katzenfutter angerührt..
Ich fragte die Vorbesitzer extra was sie frisst und die Frau meinte, "Alles"...
Gut.. Wir dann in den Zoohandel und ich habe Whiskas Junior und Felix Junior gekauft...
Am ersten Abend hat sie nichts gefressen und ich dachte mir so, : Gut Schnecke, leb Dich erstmal ein!
Doch leider hat sie bis heute noch keinen Bissen angerührt. Am Montag habe ich ihr erstmal Katzenmilch gekauft, damit sie überhaupt mal was zu sich nimmt ausser Wasser..Da hat sie auch gleich nen ganzes Napf leer getrunken...
Aber da Katzenmilch ja nur ein Ergänzungsfuttermittel ist, muss ich mir nun Gedanken machen, was ich ihr zu essen geben soll.
Es ist nichts zu machen weder Trockenfutter noch Nassfutter rührt sie an.
Ich mischte ihr etwas unter die Milch, aber schlau wie sie ist, ging sie dann nicht mehr ran...
Ich habe jetzt Angst, dass sie zu dünn wird. Sie wiegt 90 Gramm und an zunehmen ist nicht zu denken.
Kann mir jemand hier einen Tipp geben wie ich sie ans Futter gewöhne??
Ist sie evtl doch jünger als gesagt wurde und sie ist einfach nicht reif genug für feste Nahrung....
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet..
Liebe Grüße
Jessy