Smilla Katzenfutter abzugeben

Diskutiere Smilla Katzenfutter abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, meine Katzen mögen leider obenstehendes Nassfutter nicht. Deshalb kann ich nun folgendes anbieten. 6*400g Dose zartes Geflügel mit Lamm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Smilla Katzenfutter abzugeben Beitrag #1
S

sonja77

Gast
Hallo, meine Katzen mögen leider obenstehendes Nassfutter nicht.

Deshalb kann ich nun folgendes anbieten.
6*400g Dose zartes Geflügel mit Lamm
6*400g Dose zartes Geflügel mit Rind
5*400g Dose Geflügel mit Geflügelherzen
5*400g Dose zartes Geflügel mit Fisch

für alles zusammen hätte ich gern 25€ inkl. Versand
Ansonsten pro Dose 99cent plus Porto

• Smilla Katzenfutter abzugeben Beitrag #2
Auch dieses ist nun bei ebay zu finden..

• Smilla Katzenfutter abzugeben Beitrag #3
Hallo Sonja,

ist das Angebot noch Aktuell?

• Smilla Katzenfutter abzugeben Beitrag #4
Da sie es vor einem viertel Jahr bei Ebay eingestellt hat und zum letzten Mal am 24.12.2009 online war, ist das Angebot zu 99 % nicht mehr aktuell. Ich mache den Thread deshalb dicht.
sollte das Angebot weiter bestehen, soll sich die Threaderstellerin bitte per mail an mich wenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smilla Katzenfutter abzugeben

Smilla Katzenfutter abzugeben - Ähnliche Themen

Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Drinks...: Hallo liebe Foris, ich muss euch seit nun gefühlt ewig langer Zeit mal wieder mit einer Frage belästigen. Und zwar bin ich aktuell auf der Suche...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Wie viele Dosen kauft ihr auf einmal?: Bitte kpl. Lesen und nicht nur den 1/3 und dann einprügeln. ;-) Unsere 3 Kater bekommen morgens und abends Nassfutter und ansonsten haben unsere...
Biete Katzenfutter abzugeben: Hallo Leute, ich habe einiges an bevorratetem Katzenfutter abzugeben, dass ich wegen Unverträglichkeiten bzw. mangelnder Akzeptanz nicht füttern...
Oben Unten