Draft Katzenfutter

Diskutiere Draft Katzenfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, kennst sich Jemand mit Draft Katzenfutter aus???? Ich füttere nur Royal Canin und bin letztens im Futterhaus auf diese Marke gestoßen...
  • Draft Katzenfutter Beitrag #1
Rina151

Rina151

Hallo,

kennst sich Jemand mit Draft Katzenfutter aus???? Ich füttere nur Royal Canin und bin letztens im Futterhaus auf diese Marke gestoßen. Kannte ich vorher gar nicht. Finde es sehr komisch, dass sie so günstig sind, aber super gesund seien sollen!!? Vielleicht kann mir ja Jemand auskunft über dieses Futter geben und Erfahrungsberichte. Wäre echt dankbar.
Liebe Gruß

• Draft Katzenfutter Beitrag #2
Hallo,
Erfahrung damit habe ich keine, aber als ich auf der Suche nach hochwertigem Futter war, habe ich Draft auch gesehen, aber nicht gekauft. Da waren Animonda und Miamor besser.

• Draft Katzenfutter Beitrag #3
Hallo Rina, das Futter sagt mir nichts. Wenn Du mal die Zusammensetzung und Analyse hier reinsetzen könntest, lässt sich vielleicht was dazu sagen. :-D

• Draft Katzenfutter Beitrag #5
Huch, nur 7 % Protein und 3,5 % Fett. Das ist viel zu wenig, mal ganz abgesehen vom Zucker.

Thema:

Draft Katzenfutter

Draft Katzenfutter - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten