11.07.2009 Draft Katzenfutter Beitrag #1 Rina151 Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 Hallo, kennst sich Jemand mit Draft Katzenfutter aus???? Ich füttere nur Royal Canin und bin letztens im Futterhaus auf diese Marke gestoßen. Kannte ich vorher gar nicht. Finde es sehr komisch, dass sie so günstig sind, aber super gesund seien sollen!!? Vielleicht kann mir ja Jemand auskunft über dieses Futter geben und Erfahrungsberichte. Wäre echt dankbar. Liebe Gruß
Hallo, kennst sich Jemand mit Draft Katzenfutter aus???? Ich füttere nur Royal Canin und bin letztens im Futterhaus auf diese Marke gestoßen. Kannte ich vorher gar nicht. Finde es sehr komisch, dass sie so günstig sind, aber super gesund seien sollen!!? Vielleicht kann mir ja Jemand auskunft über dieses Futter geben und Erfahrungsberichte. Wäre echt dankbar. Liebe Gruß
11.07.2009 Draft Katzenfutter Beitrag #2 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Hallo, Erfahrung damit habe ich keine, aber als ich auf der Suche nach hochwertigem Futter war, habe ich Draft auch gesehen, aber nicht gekauft. Da waren Animonda und Miamor besser.
Hallo, Erfahrung damit habe ich keine, aber als ich auf der Suche nach hochwertigem Futter war, habe ich Draft auch gesehen, aber nicht gekauft. Da waren Animonda und Miamor besser.
12.07.2009 Draft Katzenfutter Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Rina, das Futter sagt mir nichts. Wenn Du mal die Zusammensetzung und Analyse hier reinsetzen könntest, lässt sich vielleicht was dazu sagen. :-D
Hallo Rina, das Futter sagt mir nichts. Wenn Du mal die Zusammensetzung und Analyse hier reinsetzen könntest, lässt sich vielleicht was dazu sagen. :-D
12.07.2009 Draft Katzenfutter Beitrag #4 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Hallo Rina, das Futter sagt mir nichts. Wenn Du mal die Zusammensetzung und Analyse hier reinsetzen könntest, lässt sich vielleicht was dazu sagen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: http://www.schmusekatzen.de/neu_futt/futter.htm Draft ist eine Billigfuttersorte. Und noch dazu mit Zucker. Gibt es auch als Hundefutter. Ich würde es nicht kaufen.
mmk schrieb: Hallo Rina, das Futter sagt mir nichts. Wenn Du mal die Zusammensetzung und Analyse hier reinsetzen könntest, lässt sich vielleicht was dazu sagen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: http://www.schmusekatzen.de/neu_futt/futter.htm Draft ist eine Billigfuttersorte. Und noch dazu mit Zucker. Gibt es auch als Hundefutter. Ich würde es nicht kaufen.
13.07.2009 Draft Katzenfutter Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Huch, nur 7 % Protein und 3,5 % Fett. Das ist viel zu wenig, mal ganz abgesehen vom Zucker.