anspruchsvoller kleiner kerl ;)

Diskutiere anspruchsvoller kleiner kerl ;) im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; meinem gary ging es wohl heute nicht schnell genug, ich war grade dabei das klo sauber zu machen und im begriff fertig zu werden da setzt der sich...
  • anspruchsvoller kleiner kerl ;) Beitrag #1
decay

decay

meinem gary ging es wohl heute nicht schnell genug, ich war grade dabei das klo sauber zu machen und im begriff fertig zu werden da setzt der sich direkt neben mich und erledigt sein geschäft auf den boden!

ich staunte nicht schlecht und setzte ihn ins klo, was ihn dann aber nicht mehr interessierte...

hoffe mal das gewöhnt der sich jetzt nicht an. :-/

• anspruchsvoller kleiner kerl ;) Beitrag #2
Vorerst würde ich das als einmaligen Ausrutscher abhaken.

Aber es ist schon so, dass viele Katzen durch das Geräusch beim Reinigen des Klos daran erinnert werden, dass sie eigentlich mal müssten. 8)

• anspruchsvoller kleiner kerl ;) Beitrag #3
Hehe, wenn das ein Ausrutscher bleibt, finde ich es ja beinah süß (wenngleich auch eklig...). Immerhin ist er nicht extra auf den flauschigsten Teppich gegangen.

Wenn ich die Klos saubermache und Gina rein zufällig in der Zeit muss, dann sitzt sie immer motzend am Eingang zur Küche (die Klos stehen ja in der Küche), guckt zu und treibt mich an :lol: Das klingt etwa so "mre" (kurz und tief) :shock: :mrgreen:

• anspruchsvoller kleiner kerl ;) Beitrag #4
Lilly war das alles egal, die hat sich ganz einfach reingesetzt, während ich geschaufelt habe und hat ihr Geschäft erledigt. :mrgreen:

• anspruchsvoller kleiner kerl ;) Beitrag #5
hehe... konnteste gleich die schaufel drunter halten, oder? :mrgreen:

Ich krieg das bei meinem Mistvieh (^^) immer nicht mit wenn der macht, weil der ja zu 98% sein geschäft draußen macht... ab und an legt er mir mal nen Pipiböller ins klo... so kann ich weigstens sehen, ob er genug trinkt^^

Paul hatte damals zuerst ein kleineres Katzenklo... und einmal, grade da hatte er ausgrechnet durchfall, hat er zwar für seine begriffe IM klo gemacht... nur hat er nicht gerafft, dass sein Hintern noch über Bord hing *g* war natürlich ne eklige sauerei... aber lachen musst ich trotzdem^^

zum Thema: wie schon gesagt wurde: hak es erstmal unter "blöd gelaufen" und "ausrutscher" ab, solange es nicht wiedervorkommt...

• anspruchsvoller kleiner kerl ;) Beitrag #6
*wegschmeiß*
@Gilai: Als unser Hund noch ein Welpe war, ist der immer aufs Katzenklo gegangen. (Natürlich waren wir auch draußen mit ihm) Und da hat ers auch mal geschafft, bei Durchfall seinen Popo an die Wand hinter dem Klo zu drücken... :shock: Das sah vielleicht aus... xDD

Ähm. Naja... Also Decay... Lass dich davon erstmal nciht irritieren. ;-) Sowas kann vor kommen.

liebe Grüße *wink*

• anspruchsvoller kleiner kerl ;) Beitrag #7
Hallo,
ich würde es auch als Ausrutscher bezeichnen.
Amy hat mal ins Schlafkissen im Flur gemacht, weil ich vergessen hatte, die Badezimmertür auf zu lassen.

Thema:

anspruchsvoller kleiner kerl ;)

anspruchsvoller kleiner kerl ;) - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Oben Unten