15.07.2009 Nur zur Info... Beitrag #1 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen, Wollte nur mal loswerden das mein kleiner Kater von all den Futtersorten die ich bei Sandras bestellt habe am liebsten das "Grau" Kittenmenu frisst und die Sorten von Robocat. Das frisst er wie ein Weltmeister,hingegen "das Beste" von DM mag er nicht. Ich verdünne das Futter immer noch mit bissl Wasser und dann ist es weg wie nix,zwar immer mehrere kleine Portionen über den ganzen Tag aber so groß ist sein Magen ja eh noch nicht. LG Shonah
Hallo Zusammen, Wollte nur mal loswerden das mein kleiner Kater von all den Futtersorten die ich bei Sandras bestellt habe am liebsten das "Grau" Kittenmenu frisst und die Sorten von Robocat. Das frisst er wie ein Weltmeister,hingegen "das Beste" von DM mag er nicht. Ich verdünne das Futter immer noch mit bissl Wasser und dann ist es weg wie nix,zwar immer mehrere kleine Portionen über den ganzen Tag aber so groß ist sein Magen ja eh noch nicht. LG Shonah
15.07.2009 Nur zur Info... Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Das hört sich gut an. :-D Das mit dem Wasser würde ich beibehalten, so kannst Du sicher sein, dass genügend Flüssigkeit in ihn reinkommt. Ich persönlich würde evtl. noch eine dritte Sorte dazunehmen, falls mal irgendwas nicht zu bekommen ist oder sich die Rezeptur ändert.
Das hört sich gut an. :-D Das mit dem Wasser würde ich beibehalten, so kannst Du sicher sein, dass genügend Flüssigkeit in ihn reinkommt. Ich persönlich würde evtl. noch eine dritte Sorte dazunehmen, falls mal irgendwas nicht zu bekommen ist oder sich die Rezeptur ändert.
15.07.2009 Nur zur Info... Beitrag #3 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank mmk..dann werde ich noch eine Sorte ausprobieren..habe noch animonda, da mal schauen was er dazu sagt. LG Shonah
Vielen Dank mmk..dann werde ich noch eine Sorte ausprobieren..habe noch animonda, da mal schauen was er dazu sagt. LG Shonah