Nur zur Info...

Diskutiere Nur zur Info... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Zusammen, Wollte nur mal loswerden das mein kleiner Kater von all den Futtersorten die ich bei Sandras bestellt habe am liebsten das "Grau"...
  • Nur zur Info... Beitrag #1
S

sHONAH

Hallo Zusammen,

Wollte nur mal loswerden das mein kleiner Kater von all den Futtersorten die ich bei Sandras bestellt habe am liebsten das "Grau" Kittenmenu frisst und die Sorten von Robocat.
Das frisst er wie ein Weltmeister,hingegen "das Beste" von DM mag er nicht.

Ich verdünne das Futter immer noch mit bissl Wasser und dann ist es weg wie nix,zwar immer mehrere kleine Portionen über den ganzen Tag aber so groß ist sein Magen ja eh noch nicht.

LG Shonah

• Nur zur Info... Beitrag #2
Das hört sich gut an. :-D Das mit dem Wasser würde ich beibehalten, so kannst Du sicher sein, dass genügend Flüssigkeit in ihn reinkommt.

Ich persönlich würde evtl. noch eine dritte Sorte dazunehmen, falls mal irgendwas nicht zu bekommen ist oder sich die Rezeptur ändert.

• Nur zur Info... Beitrag #3
Vielen Dank mmk..dann werde ich noch eine Sorte ausprobieren..habe noch animonda, da mal schauen was er dazu sagt.

LG Shonah

Thema:

Nur zur Info...

Nur zur Info... - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Hilfe bei Futterumstellung: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und brauche einmal Schwarmwissen und paar gute Worte zum durchhalten 😅 unsere einjährige Katze hat immer...
Hallo aus Ungarn!: Hier ein kleines Fotothread. Ich wollte das nicht mit unserem Brasilienthread mischen damit es kein Ärger mit Jeannie gibt 😅 Auf dem Weg zum...
Oben Unten