Mein armer kleiner Kater !

Diskutiere Mein armer kleiner Kater ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo zusammen, Gestern nacht musste ich mit meinem kleinen Sorgenkind, zur tierklinik fahren, er hatte einen pleuraerguss, totale notsituation...
  • Mein armer kleiner Kater ! Beitrag #1
Fox

Fox

hallo zusammen,

Gestern nacht musste ich mit meinem kleinen Sorgenkind, zur tierklinik fahren, er hatte einen pleuraerguss, totale notsituation, ich habe es gemerkt da er atemnot hatte und total starken hustenreiz, 5 stunden war ich in der Tierklinik bis heute morgen früh um 6, die ärtze haben dann noch eine Herzinzuffizienz festgestellt, oh man oh man. Ich wusste das da noch was große kommt , ich habe ihn mit 18 tagen per handaufzucht ziehen müssen! Weil der Bauer sie sonst ihr wisst schon was !

Jetzt ist er in der tierklinik, und es sieht gar ned gut aus!

Meine zwei kätzinen vermissen ihn volle kanne meine Heilige Birma vor allem sie frisst seit heute morgen gar nix mehr, obwohl sie echt fürs fressen lebt !

• Mein armer kleiner Kater ! Beitrag #2
Oh, je, gute Besserung!!!

• Mein armer kleiner Kater ! Beitrag #3
Oh Fox, das hört sich nicht gut an. :-? Hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt, dass der Kleine es schafft.

• Mein armer kleiner Kater ! Beitrag #4
Vielen dank euch zwei

• Mein armer kleiner Kater ! Beitrag #5
von mir auch viel Glück, dass der Kleene es schafft. Wie alt ist er denn jetzt? Bettina

• Mein armer kleiner Kater ! Beitrag #6
Meine zwei Tiger und ich drücken ganz fest Pfötchen und Daumen, dass alles gut geht!

• Mein armer kleiner Kater ! Beitrag #7
Danke lieb von euch er ist jetzt 10 wochen alt

• Mein armer kleiner Kater ! Beitrag #8
ach her je, so jung und schon so ein ernstes problem. meine güte. ich hoffe wirklich, dass alles gut ausgeht. daumen sind gedrückt!!!

sag bescheid, wenn es etwas neues gibt, bitte.

• Mein armer kleiner Kater ! Beitrag #9
Hallo Fox,

auch hier sind alle Daumen und Pfoten für den Kleinen gedrückt.

• Mein armer kleiner Kater ! Beitrag #10
Au Weia.
So ein kleines Würmchen und er hat schon so ein schweres Leben. :-(

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, dass ers schafft.
Viel Glück.

Krena

• Mein armer kleiner Kater ! Beitrag #11
Er wird es schaffen Fox, denk positiv!!!

LG Shonah

• Mein armer kleiner Kater ! Beitrag #12
Sehe Regenbogenbrücke

• Mein armer kleiner Kater ! Beitrag #13
Hallo..

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das es der kleine schafft!
Hatte sowas ähnliches bei meinem alten Kater auch! Er ist mit nem halben Jahr gestorben. und keiner weiß so genau warum!

Daher weiß ich ungefähr was du gerade durchmachst!

Also, halt uns auf dem laufenden!

*Daumen Drück*

Inga

• Mein armer kleiner Kater ! Beitrag #14
Wie drücken auch alle Daumen und Pfoten dir uns zur Verfügung stehen!

• Mein armer kleiner Kater ! Beitrag #15
Hallo Maxime, das ist zwar lieb von Dir, aber leider hat die Geschichte ein trauriges Ende bekommen :-( (nachzulesen unter "Regenbrücke").

Liebe Grüße

Thema:

Mein armer kleiner Kater !

Mein armer kleiner Kater ! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Kater Herzinssufizienz, Parandontits und Nierenprobleme: Hallo ich hoffe hier jemanden zu finden der viele ähnliche Erfahrungen mit seinem Tier macht und diese mit mir teilen würde. Wir haben einen 10...
Oben Unten