17.07.2009 Ja nicht bequem... Beitrag #1 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Dosenöffner, Habt ihr auch die Erfahrungen gemacht das ihr für eure Katze nur das beste kauft,etwas kuscheliges sehr bequemes auf dem sie liegen und sich ausruhen können, und wenn ihr das kauft seht ihr eure Lieblinge quasi schon drauf liegen und DANN... PUSTEKUCHEN...ich glaube die verstehen unter bequem was anderes, guckst du mal unten auf dem Foto, das ist mein kleiner Murphy, er muss immer in meiner Nähe sein und selbst am Schreibtisch,da liegt er lieber auf unserer Schreibtischablage als in seinem schönen kuscheligen Katzenkörbchen. :mrgreen: LG Shonah Anhänge DSC02174.jpg 90,7 KB · Aufrufe: 10 DSC02176.jpg 90,7 KB · Aufrufe: 10
Hallo Ihr Dosenöffner, Habt ihr auch die Erfahrungen gemacht das ihr für eure Katze nur das beste kauft,etwas kuscheliges sehr bequemes auf dem sie liegen und sich ausruhen können, und wenn ihr das kauft seht ihr eure Lieblinge quasi schon drauf liegen und DANN... PUSTEKUCHEN...ich glaube die verstehen unter bequem was anderes, guckst du mal unten auf dem Foto, das ist mein kleiner Murphy, er muss immer in meiner Nähe sein und selbst am Schreibtisch,da liegt er lieber auf unserer Schreibtischablage als in seinem schönen kuscheligen Katzenkörbchen. :mrgreen: LG Shonah
17.07.2009 Ja nicht bequem... Beitrag #2 M MrsErlynne Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Ich kaufe überhaupt nichts extra zum Liegen für meine Katzen. Ein alter Schuhkarton ist eh viel toller. Und ansonsten Sofa, Stühle, Wäschekorb etc. Ich hab ein einziges mal so ein "Körbchen" bei Ikea gekauft, mit dem Erfolg, dass sich meine Perserin das Dingen als Klo auserwählt hat. Ja, toll gelaufen. Seitdem gibts hier nix mehr extra für die Katz'! PS: Das Foto in der Ablage ist zuckersüß!!!
Ich kaufe überhaupt nichts extra zum Liegen für meine Katzen. Ein alter Schuhkarton ist eh viel toller. Und ansonsten Sofa, Stühle, Wäschekorb etc. Ich hab ein einziges mal so ein "Körbchen" bei Ikea gekauft, mit dem Erfolg, dass sich meine Perserin das Dingen als Klo auserwählt hat. Ja, toll gelaufen. Seitdem gibts hier nix mehr extra für die Katz'! PS: Das Foto in der Ablage ist zuckersüß!!!
17.07.2009 Ja nicht bequem... Beitrag #3 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Katzen sind schon eigene Wesen. Ich hab ein Körbchen gekauft, wurde mit Missachtung gestraft. Ok - als das Teil dann ca. 1 Jahr ohne Beachtung in der Ecke verbracht hat wollte ich es einer Bekannten für ihren Hund mitgeben. Besetzt .... nix da mit weg geben. sHONAH echt niedlich der Kleine. *grins* warum habe ich nur vor Augen wie das in 1nem Jahr aussieht?
Katzen sind schon eigene Wesen. Ich hab ein Körbchen gekauft, wurde mit Missachtung gestraft. Ok - als das Teil dann ca. 1 Jahr ohne Beachtung in der Ecke verbracht hat wollte ich es einer Bekannten für ihren Hund mitgeben. Besetzt .... nix da mit weg geben. sHONAH echt niedlich der Kleine. *grins* warum habe ich nur vor Augen wie das in 1nem Jahr aussieht?
17.07.2009 Ja nicht bequem... Beitrag #4 M MrsErlynne Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Raggy-Duo schrieb: sHONAH echt niedlich der Kleine. *grins* warum habe ich nur vor Augen wie das in 1nem Jahr aussieht? Zum Vergrößern anklicken.... So: Nur mit schwarzen Flecken
Raggy-Duo schrieb: sHONAH echt niedlich der Kleine. *grins* warum habe ich nur vor Augen wie das in 1nem Jahr aussieht? Zum Vergrößern anklicken.... So: Nur mit schwarzen Flecken
17.07.2009 Ja nicht bequem... Beitrag #5 K Knuddelmiez Gast MrsErlynne schrieb: So: Nur mit schwarzen Flecken Zum Vergrößern anklicken.... Ok, das war jetzt echt der Brüller *wechlach* Shonah, ich habe mittlerweile den Trick, dass ich zwar bestimmte Dinge extra für Gina anschaffe, aber vor ihr so tue, als wären die für mich. Sollste mal sehen, wie schnell Gina die dann in Beschlag nimmt ^^ :mrgreen:
MrsErlynne schrieb: So: Nur mit schwarzen Flecken Zum Vergrößern anklicken.... Ok, das war jetzt echt der Brüller *wechlach* Shonah, ich habe mittlerweile den Trick, dass ich zwar bestimmte Dinge extra für Gina anschaffe, aber vor ihr so tue, als wären die für mich. Sollste mal sehen, wie schnell Gina die dann in Beschlag nimmt ^^ :mrgreen:
17.07.2009 Ja nicht bequem... Beitrag #6 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Ich lach mich scheckig, sogar die Farbe der Ablage stimmt :mrgreen: vielleicht sind die Dinger ja doch bequemer als gedacht. Knuddelmiez vielleicht sollte ich das auch mal versuchen..lach..morgen kommt Kater Nummer zwei..ich sag jetzt einfach mal das die da nicht zu zweit rein passen ,aber ich denke sie werden mir schon das Gegenteil beweisen!!! LG Shonah
Ich lach mich scheckig, sogar die Farbe der Ablage stimmt :mrgreen: vielleicht sind die Dinger ja doch bequemer als gedacht. Knuddelmiez vielleicht sollte ich das auch mal versuchen..lach..morgen kommt Kater Nummer zwei..ich sag jetzt einfach mal das die da nicht zu zweit rein passen ,aber ich denke sie werden mir schon das Gegenteil beweisen!!! LG Shonah
17.07.2009 Ja nicht bequem... Beitrag #7 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Hallo, es ist scheinbar wirklich so, dass die Miezen nie da schlafen wollen, wo wir es ihnen echt nett gemacht haben. Ich habe eine Korbhöhle mit Hochsitz und 2 Schlafkissen. Super weich und schön. Diesen Korbturm nutzen sie nur zum kurz verstecken oder um darüber auf den Schrank zu kommen. Und bei den Kissen denkt Amy: "wow, toll, so schön bunt und weich, das ist sicher die Damentoilette". Bravo, mehrfach reingepullert und einmal schöne Häufchen reingesetzt. Herzlichen Dank auch. Jetzt weiß ich, was die davon halten.
Hallo, es ist scheinbar wirklich so, dass die Miezen nie da schlafen wollen, wo wir es ihnen echt nett gemacht haben. Ich habe eine Korbhöhle mit Hochsitz und 2 Schlafkissen. Super weich und schön. Diesen Korbturm nutzen sie nur zum kurz verstecken oder um darüber auf den Schrank zu kommen. Und bei den Kissen denkt Amy: "wow, toll, so schön bunt und weich, das ist sicher die Damentoilette". Bravo, mehrfach reingepullert und einmal schöne Häufchen reingesetzt. Herzlichen Dank auch. Jetzt weiß ich, was die davon halten.
18.07.2009 Ja nicht bequem... Beitrag #8 K Knuddelmiez Gast Shonah, wenn die Beiden sich erstmal zusammengetan haben, kannst Du Dir fast sicher sein, dass die demnächst gemeinsam in der Ablage schlafen *gg* Aber das sieht auch zu süß aus :-D Luckika, hatten die Kissen einen starken, eher strengen Eigengeruch? Viele Kissen haben das nämlich (analog zu neu gekaufter Bettwäsche, vor der ersten Wäsche). Dann würde es mich gar nicht wundern, wenn die Miezen die Kissen als Toi ansehen :lol: Liebe Grüße
Shonah, wenn die Beiden sich erstmal zusammengetan haben, kannst Du Dir fast sicher sein, dass die demnächst gemeinsam in der Ablage schlafen *gg* Aber das sieht auch zu süß aus :-D Luckika, hatten die Kissen einen starken, eher strengen Eigengeruch? Viele Kissen haben das nämlich (analog zu neu gekaufter Bettwäsche, vor der ersten Wäsche). Dann würde es mich gar nicht wundern, wenn die Miezen die Kissen als Toi ansehen :lol: Liebe Grüße
20.07.2009 Ja nicht bequem... Beitrag #9 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Wir haben inzwischen drei überflüssige Körbchen herumstehen. Von diversen Sesseln und anderen Möbelstücken gar nicht zu reden. :roll: Ich habe schon versucht sie mit allen möglichen Gerüchen, wie bsw. ihren Lieblingsdecken oder Katzenminze zu "überreden". Aber die beiden sind der Meinung ich hätte keine Chance.
Wir haben inzwischen drei überflüssige Körbchen herumstehen. Von diversen Sesseln und anderen Möbelstücken gar nicht zu reden. :roll: Ich habe schon versucht sie mit allen möglichen Gerüchen, wie bsw. ihren Lieblingsdecken oder Katzenminze zu "überreden". Aber die beiden sind der Meinung ich hätte keine Chance.