19.07.2009 Katze hat heute Morgen nur gekotzt Beitrag #21 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, ja der Tipp von Gine mit den Steinen wird öfter genannt. Ich habe es aber auch noch nicht probiert. Sultan ist zwar mein größter Staubsauger, aber bei dem behälts der Geiz drinnen :mrgreen: und Pascha, der sich manchmal überfrisst, wenns besonders lecker ist, bekommt nur kleine Portionen und dann gebe ich lieber eine viertel Stunde später den Rest. Wahrscheinlich würde der gleich einen Giftanschlag vermuten, wenn ich Steine ins Futter gebe. :roll:
Hallo, ja der Tipp von Gine mit den Steinen wird öfter genannt. Ich habe es aber auch noch nicht probiert. Sultan ist zwar mein größter Staubsauger, aber bei dem behälts der Geiz drinnen :mrgreen: und Pascha, der sich manchmal überfrisst, wenns besonders lecker ist, bekommt nur kleine Portionen und dann gebe ich lieber eine viertel Stunde später den Rest. Wahrscheinlich würde der gleich einen Giftanschlag vermuten, wenn ich Steine ins Futter gebe. :roll:
18.07.2009 Katze hat heute Morgen nur gekotzt Anzeige Schau mal hier:Katze hat heute Morgen nur gekotzt .