Suche Hilfe für kranke Katze

Diskutiere Suche Hilfe für kranke Katze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe. Ich besitze einen chronisch Kranken Kater, die Krankheit sitzt an seinen Lungen und Lymphknoten, diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Hilfe für kranke Katze Beitrag #1
KismetofGarfield

KismetofGarfield

Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe.
Ich besitze einen chronisch Kranken Kater, die Krankheit sitzt an seinen Lungen und Lymphknoten, diese schwellen alle Paar wochen zu und er braucht Chortison um wieder atmen zu können.
Normalerweise liegt der Zeitraum bei allen 6 Wochen. Ich hatte einmal versucht ihn decken zu lassen, doch die jungen sind nach kurzer Zeit alle nach einander erstickt, komischer weise hing er sehr an ihnen und er ließ uns einen ganzen Tag nicht an die toten jungen heran, er lag zwischen ihnen, versuchte sie mit anstupfen und ähnlichem zu einer Reaktion zu bringen, vergebens.
Danach verschlechterte sich sein Zustand rapiede und die Angst um ihn steigt. Deswegen suche ich eine tragende Katze, die ihren Wurf bei uns austrägt, damit unser Kater dabei sein kann, denn sein Zustand hatte sich schon einmal gebessert, als wir pflegekätzchen für 5Monate da hatten, er brauchte die ganze Zeit keine Spritzen, das ist ein rießen Erfolg gewesen!!!!

Deswegen bitte ich um hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Hilfe für kranke Katze

Suche Hilfe für kranke Katze - Ähnliche Themen

Hilfe kranke Streunerkatze in Osnabrück: Guten Abend, ich suche Hilfe für eine kranke (Streuner?-)Katze in der Nähe von Osnabrück (Lotte-Büren). Am Mittwoch ist meine Mutter in einer...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Bitte um Hilfe! Kitten nach Katzenseuche noch Durchfall: Hallo meine Lieben, ich wende mich an euch, in der Hoffnung, dass mir irgendjemand weiter helfen kann, mit eigenen Erfahrungen. Erstmal zur...
Hilfe für Streuner in 52525 Heinsberg gesucht, Dringend!: Dieser Hilferuf kam heute über einen anderen Verein. Ich stelle ihn auch mal hier ein, vllt. kommt ja jemand aus der Nähe und kann helfen? Die...
Oben Unten