Hallo zusammen,
ich bräuchte Hilfe.
Ich besitze einen chronisch Kranken Kater, die Krankheit sitzt an seinen Lungen und Lymphknoten, diese schwellen alle Paar wochen zu und er braucht Chortison um wieder atmen zu können.
Normalerweise liegt der Zeitraum bei allen 6 Wochen. Ich hatte einmal versucht ihn decken zu lassen, doch die jungen sind nach kurzer Zeit alle nach einander erstickt, komischer weise hing er sehr an ihnen und er ließ uns einen ganzen Tag nicht an die toten jungen heran, er lag zwischen ihnen, versuchte sie mit anstupfen und ähnlichem zu einer Reaktion zu bringen, vergebens.
Danach verschlechterte sich sein Zustand rapiede und die Angst um ihn steigt. Deswegen suche ich eine tragende Katze, die ihren Wurf bei uns austrägt, damit unser Kater dabei sein kann, denn sein Zustand hatte sich schon einmal gebessert, als wir pflegekätzchen für 5Monate da hatten, er brauchte die ganze Zeit keine Spritzen, das ist ein rießen Erfolg gewesen!!!!
Deswegen bitte ich um hilfe