Vor nicht nicht allzu langer Zeit,
Ist eines unserer Kitten von dem Sofa gefallen (mein Sohn gestand mir das er Sie mit hoch gehoben hat).
Der Rücken war Stark geprellt und gestaucht, da sie auf den Rücken gefallen ist, Sie bekam von der Tierklinik Schmerzmittel.
Alles verheilte super und wir waren auch wiklich alle glücklich das Sie wieder ganz unbeschwert toben konnte.
Allerdings mag sie meinen Sohn nicht mehr, kann man ihr auch nicht verdenken.
Nun kam ich heute vom einkaufen zurück und mein Mann (genauso ein Trapeltier wie mein Kind) macht die Küchentür zu. Leider war der kleinen ihre Pfote noch dawzischen. Sie jaulte fürchterlich auf. Ich machte sofort die Türe auf, sie rannte weg und versteckte sich hinter dem Sofa, Ich bin dann zu ihr hinter gekrochen und habe nach der Pfote geschaut, sie machte keine Anzeichen von Schmerz, wollte auch gleich wieder spielen konnte aber mir der Pfote nicht auftreten. Also nahm ich sie mit ins Schlafzimmer breitete Decken aus und lag mich mit ihr auf den Boden, ich schmuste mit ihr und sie schlief ein.
Als ich sie dann beim schlafen am Fuß etwas fester (leichter Druck) abtastete zuckte sie bei dem Fuß nicht und sie wachte auch nicht auf, die kleine schläft jetzt seit ca. 20 Minuten. Ist das ein gutes zeichen, das sie beim abtasten nicht zuckt?
Naja ich gehe wenn sie aufwacht eh mit ihr zum Tierarzt.
Allerding glaube ich das die Kleine keinem Mann mehr freiwillig zu nahe kommt.
2 Unfälle und beides Mal hat es sie erwischt und beides Mal war es ein Mann/Junge.
Edit: Achja wenn ich sie steichel streckt sie beide (auch das verletze) Beine nach vorne gerade durch und schnurrt.
Schnurren auch Katzen wenn sie Schmerzen haben?