Unglaublich !!

Diskutiere Unglaublich !! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich war heute morgen geschwind im Tierheim, weil mein kleiner verstorbener kater das Katzenfutter grau nicht gegessen hat nur meine zwei...
  • Unglaublich !! Beitrag #1
Fox

Fox

Also ich war heute morgen geschwind im Tierheim, weil mein kleiner verstorbener kater das Katzenfutter grau nicht gegessen hat nur meine zwei kätzin er ass immer das royalcanin, und ich hatte noch bestimmt 22 so aufreisbeutel katzenfutter das wollte ich vorbei bringen weil das wiederum meine damen ned essen!

Aufjedenfall wollte das Tierheim das essen nicht, sie sagten das können sie sich auch selber kaufen , ich sollte wenn dann Geld brigen aaaaaaaaaaaaa ich hätte der frau ins gesicht schlagen können sorry !

Ich finde das krass echt krass na gut dann habe ich es auf einen bauernhof gebracht wo katzen leben , die bäurin freute sich sehr .

• Unglaublich !! Beitrag #2
:shock: bitte ?!

Das schlägt doch dem Fass den Boden aus !
Klar könnten sie das auch selbst kaufen, aber dafür müssten sie dann doch auch Dein Geld benutzen ?
So, what the hell ?!

Aber Du hast Recht, wer nicht mag, der hat schon. Gibt genug Leute, die sich drüber freuen ;)

• Unglaublich !! Beitrag #3
Ist Leider nicht mehr sehr ungewöhlich bei Hilfsorganisationen.
Meine Freundin arebeitet beim Lidl, die Tafel holt da regelmäßig Lebensmittel ab.
Die Ware ist nicht schlecht, Obst und Gemüse das bräunlich ist wird sofort weggeschmissen.
Neulich holten die Mitarbeiter wieder Lebensmittel von Lidl. Die Lebensmittel waren alle gut nichts kaputt, ich weiß zwar nicht genau um welches Lebensmittel es sich gehandelt hat, aber der Mitarbeiter hat meiner Freundin wortwörtich gesagt. "Wer soll denn solch ein Frass essen, das können sie gleich wegschmeißen"

Die Bahnhofsmission in xxxx ist noch dreister. Die Mitarbeiter nehmen die gespendeten Brötchen und das Gebäck vom Becker selber mit nach Hause. Die Obdachlosen bekommen dann Tütchensuppe und ihnen wird gesagt das leider keine Brötchen dazu gibt weil zu wenig gespendet wird.

Daher schockt mich die Nachricht von deinem Tierheim nicht wirklich.
Schade nur das die falschen immer auf der Strecke bleiben.

• Unglaublich !! Beitrag #4
Ja das ist echt schade, mir tut es nur leid für die katzen die müssen darunter leiden.

• Unglaublich !! Beitrag #5
Fox, reg dich nicht auf. Du weißt jetzt, woran Du bist und hast zudem noch der Bäuerin eine Freude gemacht.

• Unglaublich !! Beitrag #6
Fox, reg dich nicht auf. Du weißt jetzt, woran Du bist und hast zudem noch der Bäuerin eine Freude gemacht.

Ja das stimmt du hast recht, aber ich musste mich echt kurz aufregen, unser tierheim wirbt mit totalen geld und essens not und dann wollen sie das katzenfutter nicht, das ist die menschheit verarscht finde ich !!

Ja die bäurin freute sich total :) war so ne omi *gg

• Unglaublich !! Beitrag #7
Ja das stimmt du hast recht, aber ich musste mich echt kurz aufregen, unser tierheim wirbt mit totalen geld und essens not und dann wollen sie das katzenfutter nicht, das ist die menschheit verarscht finde ich !!
Nuja, anscheinend jammern sie noch auf hohem Niveau, wenn sie Sachspenden ablehnen. :twisted:

Ja die bäurin freute sich total :) war so ne omi *gg
Ich denke mal, die Generationen, die noch den letzten oder sogar die zwei Weltkriege und die nachfolgende Hungerzeit erlebt haben, haben zu Lebensmitteln eine ganz andere Beziehung.

• Unglaublich !! Beitrag #8
von Tierheimen hört man leider öfter, das sie Futterspenden nicht gern anehmen, da wird wohl von den Städten zuviel bezuschusst.
Fox, wende Dich das nächste Mal an private Katzenschutzvereine, sie sind dankbar für jede Spende, weil sie eben keine Zuschüsse bekommen, oder schau mal im Net nach wer wilde Katzen füttert, die können jede Dose brauchen.
Du kannst es auch im nächsten Futtergeschäft in die Sammelbox dort werfen, daraus erhalten alle Spenden, die es brauchen

• Unglaublich !! Beitrag #9
Nuja, anscheinend jammern sie noch auf hohem Niveau, wenn sie Sachspenden ablehnen. :twisted:

Ich denke mal, die Generationen, die noch den letzten oder sogar die zwei Weltkriege und die nachfolgende Hungerzeit erlebt haben, haben zu Lebensmitteln eine ganz andere Beziehung.

ja das stimmt da hast du recht mmk !!

• Unglaublich !! Beitrag #10
von Tierheimen hört man leider öfter, das sie Futterspenden nicht gern anehmen, da wird wohl von den Städten zuviel bezuschusst.
Fox, wende Dich das nächste Mal an private Katzenschutzvereine, sie sind dankbar für jede Spende, weil sie eben keine Zuschüsse bekommen, oder schau mal im Net nach wer wilde Katzen füttert, die können jede Dose brauchen.
Du kannst es auch im nächsten Futtergeschäft in die Sammelbox dort werfen, daraus erhalten alle Spenden, die es brauchen

Mhh ok das wusste ich nicht das sie von den städten so viel zuschuss bekommen!

Also die bäurin füttert alle katzen wo kommen ich denke sie konnte das gut gebrauchen, ich werde mich auch nur noch an sie wenden wenn ich as zum abgeben habe !

• Unglaublich !! Beitrag #11
das ist echt traurig!!!!

als ich dusty samstag geholt habe, hab ich ne palette nassfutter und eine kleine geldspende mitgebracht und die haben sich super drüber gefreut

• Unglaublich !! Beitrag #12
das ist echt traurig!!!!

als ich dusty samstag geholt habe, hab ich ne palette nassfutter und eine kleine geldspende mitgebracht und die haben sich super drüber gefreut

Ja das ist lieb von dir !!

Ich hätte nicht mal gewollt das sie sich gefreut hätten oder danke hätten sie auch nicht sagen müssen einfach nur den katzen was gutes tun !

• Unglaublich !! Beitrag #13
Hi Foxi, ja DAS kenne ich auch... Ich gebe mein Futter ins benachbarte Dorf an eine Futterstelle für die dort streunenden Katzen ab, weil die alte Frau selbst kaum Geld hat, aber sich um die Katzen kümmert und sogar dafür sorgt, dass sie kastriert werden. Da weiß ich mein Futter gut aufgehoben.

Die Tiertafel kommt übrigens für mich auch nicht in Frage. Ich habe ja, wenn, immer nur sehr hochwertiges Futter übrig und habe zugetragen bekommen, dass mein Futter nicht bei den Bedürftigen ankommen würde.

Na die alte Frau auf dem Dorf freut sich jedes Mal riesig, weil ihr das dann wieder 1-2 Wochen (bei 7 Streunern) aushilft.

Liebe Grüße

• Unglaublich !! Beitrag #14
Hi Foxi, ja DAS kenne ich auch... Ich gebe mein Futter ins benachbarte Dorf an eine Futterstelle für die dort streunenden Katzen ab, weil die alte Frau selbst kaum Geld hat, aber sich um die Katzen kümmert und sogar dafür sorgt, dass sie kastriert werden. Da weiß ich mein Futter gut aufgehoben.

Die Tiertafel kommt übrigens für mich auch nicht in Frage. Ich habe ja, wenn, immer nur sehr hochwertiges Futter übrig und habe zugetragen bekommen, dass mein Futter nicht bei den Bedürftigen ankommen würde.

Na die alte Frau auf dem Dorf freut sich jedes Mal riesig, weil ihr das dann wieder 1-2 Wochen (bei 7 Streunern) aushilft.

Liebe Grüße

Das ist ja ein witz ich kann mir nicht vorstellen das dass die bedürftigen gesagt haben, und wenn sie das sagen können sie nicht so bedürftig sein !!!

Ja das finde ich klasse von dir das du das der dame zukommen lässt !

• Unglaublich !! Beitrag #15

das würde ich aber mal an Claudia bei der Tiertafel Rathenow melden.
Natürlich hat die Tiertafel Regeln, z.B. muß man Bedürftkeit nachweisen, bekommt das Tierfutter nicht voll finanziert, und auch nichts für zusätzliche Tiere, die man sich während der Bedürftigkeit anschafft, aber ansonsten wird ausgegeben was dort vorhanden ist.
Zu bedenken ist vielleicht das gerade Katzen nicht einfach auf neues Futter umgestellt werden können, es sind meist die Streuner, die alles fressen ohne es gleich mit Durchfall zu quittieren

• Unglaublich !! Beitrag #16
Hehe, nee, den Tipp habe ich von einem befreundeten Insider zugetragen bekommen. Natürlich gibts keine Beweise, jedenfalls nicht so einfach, daher kann ich wohl auch nur insofern dagegen vorgehen, als dass ich das Futter direkt an die Bedürftigen bringe :)

Liebe Grüße

• Unglaublich !! Beitrag #17
Eva, ich habe da mal hingeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Aber, die alte Frau auf dem Dorf freut sich und da ist das Futter ja auch an der richtigen Stelle angelangt.

• Unglaublich !! Beitrag #18
Na ja, vielleicht hat sich die Dame vom Tierheim ja auch nur falsch ausgedrückt. Denn wie russian bereits anklingen lassen hat... es kommt eben immer auf die Hintergründe an.

• Unglaublich !! Beitrag #19
Na ja, vielleicht hat sich die Dame vom Tierheim ja auch nur falsch ausgedrückt. Denn wie russian bereits anklingen lassen hat... es kommt eben immer auf die Hintergründe an.

Nee also ich habe nach ihrer aussage nachgefragt ob das ihr ernst ist sie sagte wort wörtlich wir brauchen kein katzenfutter , geldspende wäre besser !!

Ich denke das ist eine klare aussage von ihr da kann man nix falsch verstehen !!

Und ich weis das die im tierheim kunter bunt füttern !

• Unglaublich !! Beitrag #20
Wow. Irgendwie dreist. ... *nichtverstehenkann*
In unserem Tierheim nehmen sie alles dankend an.
Momentan allerdings auch lieber Geldspenden und helfende Hände, weil sie Das Hundehaus und das Katzenhaus renovieren wollen. Aber ansonsten nehmen die alles.

Ich meine es ist doch wirklich ein bisschen dreist, zu werben und zu sagen, wir sind auf jede Hilfe angewiesen... und dann sowas... Also neee.
Das irritiert mich ein wenig.

lg Krena

Thema:

Unglaublich !!

Unglaublich !! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Erinnerungen an Daisy: Meine Daisy... Ich denke noch oft an sie. Dabei ist es schon lange her...und manches erscheint mir wie in einer billigen "Doku-Soap" voller...
Die Katze aus Japan: Dieses Jahr war ich mit meinem Neffen in Japan in Urlaub. Eine Woche Tokio und 2 Wochen mit dem PKW eine Rundreise durch Japan. Als wir am 5...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
"Katzen-Zitate": Habe ich mal für Euch aus einem anderen Forum kopiert: Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich...
Oben Unten