22.07.2009 Unglaublich !! Beitrag #21 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Krena schrieb: Wow. Irgendwie dreist. ... *nichtverstehenkann* In unserem Tierheim nehmen sie alles dankend an. Momentan allerdings auch lieber Geldspenden und helfende Hände, weil sie Das Hundehaus und das Katzenhaus renovieren wollen. Aber ansonsten nehmen die alles. Ich meine es ist doch wirklich ein bisschen dreist, zu werben und zu sagen, wir sind auf jede Hilfe angewiesen... und dann sowas... Also neee. Das irritiert mich ein wenig. lg Krena Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau wie ich sagte sie verarschen die leute !!!!
Krena schrieb: Wow. Irgendwie dreist. ... *nichtverstehenkann* In unserem Tierheim nehmen sie alles dankend an. Momentan allerdings auch lieber Geldspenden und helfende Hände, weil sie Das Hundehaus und das Katzenhaus renovieren wollen. Aber ansonsten nehmen die alles. Ich meine es ist doch wirklich ein bisschen dreist, zu werben und zu sagen, wir sind auf jede Hilfe angewiesen... und dann sowas... Also neee. Das irritiert mich ein wenig. lg Krena Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau wie ich sagte sie verarschen die leute !!!!
23.07.2009 Unglaublich !! Beitrag #22 clara Beiträge 125 Reaktionspunkte 0 Also meine Frau und ich geben auch hin und wieder eine große Menge an Futter in unserem Tierheim ab. Dort freut man sich immer über Futterspenden. Finde das muß auch mal gesagt werden. Sind nicht alle so wie in euren Erfahrungen. Mal abgesehen davon, verstehen tu ich es auch nicht. Eigentlich sollten die sich doch freuen wenn du was vorbei bringst.:?
Also meine Frau und ich geben auch hin und wieder eine große Menge an Futter in unserem Tierheim ab. Dort freut man sich immer über Futterspenden. Finde das muß auch mal gesagt werden. Sind nicht alle so wie in euren Erfahrungen. Mal abgesehen davon, verstehen tu ich es auch nicht. Eigentlich sollten die sich doch freuen wenn du was vorbei bringst.:?
23.07.2009 Unglaublich !! Beitrag #23 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 clara schrieb: Also meine Frau und ich geben auch hin und wieder eine große Menge an Futter in unserem Tierheim ab. Dort freut man sich immer über Futterspenden. Finde das muß auch mal gesagt werden. Sind nicht alle so wie in euren Erfahrungen. Mal abgesehen davon, verstehen tu ich es auch nicht. Eigentlich sollten die sich doch freuen wenn du was vorbei bringst.:? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich sind nicht alle so das sagte ja keiner! Aber schön zu lesen das euer tierheim sich freut !
clara schrieb: Also meine Frau und ich geben auch hin und wieder eine große Menge an Futter in unserem Tierheim ab. Dort freut man sich immer über Futterspenden. Finde das muß auch mal gesagt werden. Sind nicht alle so wie in euren Erfahrungen. Mal abgesehen davon, verstehen tu ich es auch nicht. Eigentlich sollten die sich doch freuen wenn du was vorbei bringst.:? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich sind nicht alle so das sagte ja keiner! Aber schön zu lesen das euer tierheim sich freut !
27.07.2009 Unglaublich !! Beitrag #24 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Na ja, aber vielleicht ist es ja wirklich so wie hier schon gesagt wurde. Was wenn das Tierheim einen Vertrag mit einigen Geschäften und Supermärkten hat. Nur mal als Beispiel. Was wenn sie tatsächlich regelmässig mit Futter versorgt werden. Oder was ist bsw. wenn die Stadt für die Fütterung der Tiere zweckgebundene Mittel zur Verfügung stellt. Ich weiss das viele Städte und Gemeinden Gelder für Vereinstätigkeiten bereit stellen. Vielleicht ist das ja auch hier so. In einen solchen Fall wäre es dann tatsächlich den Leuten nur schwer zu vermitteln, weshalb Futterspenden nicht gefragt sind.
Na ja, aber vielleicht ist es ja wirklich so wie hier schon gesagt wurde. Was wenn das Tierheim einen Vertrag mit einigen Geschäften und Supermärkten hat. Nur mal als Beispiel. Was wenn sie tatsächlich regelmässig mit Futter versorgt werden. Oder was ist bsw. wenn die Stadt für die Fütterung der Tiere zweckgebundene Mittel zur Verfügung stellt. Ich weiss das viele Städte und Gemeinden Gelder für Vereinstätigkeiten bereit stellen. Vielleicht ist das ja auch hier so. In einen solchen Fall wäre es dann tatsächlich den Leuten nur schwer zu vermitteln, weshalb Futterspenden nicht gefragt sind.