Unglaublich !!

Diskutiere Unglaublich !! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja genau wie ich sagte sie verarschen die leute !!!!
  • Unglaublich !! Beitrag #21
Wow. Irgendwie dreist. ... *nichtverstehenkann*
In unserem Tierheim nehmen sie alles dankend an.
Momentan allerdings auch lieber Geldspenden und helfende Hände, weil sie Das Hundehaus und das Katzenhaus renovieren wollen. Aber ansonsten nehmen die alles.

Ich meine es ist doch wirklich ein bisschen dreist, zu werben und zu sagen, wir sind auf jede Hilfe angewiesen... und dann sowas... Also neee.
Das irritiert mich ein wenig.

lg Krena

Ja genau wie ich sagte sie verarschen die leute !!!!

• Unglaublich !! Beitrag #22
Also meine Frau und ich geben auch hin und wieder eine große Menge an Futter in unserem Tierheim ab.
Dort freut man sich immer über Futterspenden. Finde das muß auch mal gesagt werden. Sind nicht alle so wie in euren Erfahrungen.
Mal abgesehen davon, verstehen tu ich es auch nicht. Eigentlich sollten die sich doch freuen wenn du was vorbei bringst.:?

• Unglaublich !! Beitrag #23
Also meine Frau und ich geben auch hin und wieder eine große Menge an Futter in unserem Tierheim ab.
Dort freut man sich immer über Futterspenden. Finde das muß auch mal gesagt werden. Sind nicht alle so wie in euren Erfahrungen.
Mal abgesehen davon, verstehen tu ich es auch nicht. Eigentlich sollten die sich doch freuen wenn du was vorbei bringst.:?

Natürlich sind nicht alle so das sagte ja keiner!

Aber schön zu lesen das euer tierheim sich freut !

• Unglaublich !! Beitrag #24
Na ja, aber vielleicht ist es ja wirklich so wie hier schon gesagt wurde. Was wenn das Tierheim einen Vertrag mit einigen Geschäften und Supermärkten hat. Nur mal als Beispiel. Was wenn sie tatsächlich regelmässig mit Futter versorgt werden. Oder was ist bsw. wenn die Stadt für die Fütterung der Tiere zweckgebundene Mittel zur Verfügung stellt. Ich weiss das viele Städte und Gemeinden Gelder für Vereinstätigkeiten bereit stellen. Vielleicht ist das ja auch hier so. In einen solchen Fall wäre es dann tatsächlich den Leuten nur schwer zu vermitteln, weshalb Futterspenden nicht gefragt sind.

Thema:

Unglaublich !!

Unglaublich !! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Erinnerungen an Daisy: Meine Daisy... Ich denke noch oft an sie. Dabei ist es schon lange her...und manches erscheint mir wie in einer billigen "Doku-Soap" voller...
Die Katze aus Japan: Dieses Jahr war ich mit meinem Neffen in Japan in Urlaub. Eine Woche Tokio und 2 Wochen mit dem PKW eine Rundreise durch Japan. Als wir am 5...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
"Katzen-Zitate": Habe ich mal für Euch aus einem anderen Forum kopiert: Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich...
Oben Unten