4 Kitten suchen liebevolles Zuhause

Diskutiere 4 Kitten suchen liebevolles Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; 3 von meinen 7 Kitten haben schon liebevolle Katzeneltern gefunden. Da sich aber niemand mehr auf die Anzeigen im Internet meldet probiere ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Kitten suchen liebevolles Zuhause Beitrag #1
P

Princess-Naomi

Gast
3 von meinen 7 Kitten haben schon liebevolle Katzeneltern gefunden.
Da sich aber niemand mehr auf die Anzeigen im Internet meldet probiere ich es einmal hier.

Es sind drei Schwarze Kitten und ein Schwarz-weißes Kitten.

Zwei meiner Schwarzen Kitten sind sehr verspielt und Mutig. Wann gekuschelt wird möchten Sie selber bestimmen und haben ihren eigenen Kopf. Daher suche ich für die beiden Katzeneltern die sehr geduldig sind aber auch ihren Kopf durchsetzen wenn es darauf ankommt. Die eine ist ein Mädchen der andere ein Junge.

Eins der schwarzen Kitten ist die letzt geborene, Sie ist mit ca. 20 g weniger Geburtsgewicht als ihre Geschwister auf die Welt gekommen. Sie ist sehr liebevoll und ruhig Sie genießt es zu kuscheln und liebt die Aufmerksamkeit. Sie ist sehr pflegeleicht in der Erziehung. Daher suche ich für sie Katzeneltern die viel zu Hause sind und genauso wie sie das kuscheln lieben.

Der Schwarzweiße ist ein Aufgeschlossener Lausebengel mit viel Flaußen im Kopf durch seine liebe Art kann man ihm aber nie richtig böse sein. Er versteht sich mit seinen Geschwistern blendent er kommt mit den ruhigeren genauso zu Recht wie mit den etwas wilderen. Er ist auch sehr verschmust und umgänglich.
Daher suche ich für den Kleinen Katzeneltern...................naja was für Katzeneltern denn? Eigentlich kommt er mit allem zurecht. Die zukünftigen Katzeneltern sollten nur darauf achten das wenn er als reiner Wohnungskater gehalten wird, viel spielerische Herausforderung zu verfügung stehen. Damit er seine Neugierde an den richtigen Stellen ausleben kann.

[/URL]

Weitere Bilder schicke ich gerne per Mail zu.
Achja die Katzen werden gegen eine Schutzgebühr von 50 Euro abgegeben.
Die Kitten werden nur Fest reserviert wenn zuvor die Kitten persöhnlich angeschaut wurden.
Die Kitten werden AB dem 25 August abgegeben. Später ist auch O.K. aber eben nicht früher

• 4 Kitten suchen liebevolles Zuhause Beitrag #2
Liebe Nicole, du hast so süsse Miezen und von deinen anderen Threats her bin ich mir sicher, dass die Kitten die beste Pflege haben (es sei denn deine Männer sind mal wieder töffelig). Ich habe leider schon meine zwei Fellnasen und in der Dachgeschosswohnung wären drei wohl zu viel. Aber wenn ich noch Platz hätte, das schwarze Mädchen würde sofort mein Herz erobern.....

Viel Glück bei der Vermittlung, die finden bestimmt noch liebe Dosis.

Gruß, Bettina

• 4 Kitten suchen liebevolles Zuhause Beitrag #3
Schups!

Achja sie Kitten sind im Raum Nürnberg!

• 4 Kitten suchen liebevolles Zuhause Beitrag #4
*verliebte Herzchenaugen hab*

ich würde... wenn ich könnte... am liebsten gleich alle drei einheimsen... aber leider ist mein Schröder ein Kittenhasser :-( Der zerfleischt die regelrecht OP-reif... (gottlob zahlt meine haftpflicht zwar evtl op-kosten bei fremdkitten, aber das Kitten meiner nachbarin hat er 2x so verdroschen, dass es beide male operiert werden musste :-(, sowas will ich nicht riskieren )

Aber die drei sind soooo goldig, die finden gewiss ein megasuperdupertolles zuhause =) bei dir und deiner Fürsorge mache ich mir da absolut keine Sorgen, dass du, in "Absprache" mit den Fellwuscheln, ganz tolle Dosis findest :)

• 4 Kitten suchen liebevolles Zuhause Beitrag #5
die sind echt süß... wie alt sind sie jetzt?

• 4 Kitten suchen liebevolles Zuhause Beitrag #6
Seit heute sind sie 12 Wochen.
Daher können sie ab jetzt abgegeben werden.

• 4 Kitten suchen liebevolles Zuhause Beitrag #7
sind echt super süße, haben jetzt die kleinen schon jemanden gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Kitten suchen liebevolles Zuhause

4 Kitten suchen liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Seelenschwestern suchen Seelenfrieden: Da ich innerhalb von kurzer Zeit leider zum wiederholten Mal umziehen muss und das auch voraussichtlich nicht zum letzten Mal, muss ich mich...
Oben Unten