3 von meinen 7 Kitten haben schon liebevolle Katzeneltern gefunden.
Da sich aber niemand mehr auf die Anzeigen im Internet meldet probiere ich es einmal hier.
Es sind drei Schwarze Kitten und ein Schwarz-weißes Kitten.
Zwei meiner Schwarzen Kitten sind sehr verspielt und Mutig. Wann gekuschelt wird möchten Sie selber bestimmen und haben ihren eigenen Kopf. Daher suche ich für die beiden Katzeneltern die sehr geduldig sind aber auch ihren Kopf durchsetzen wenn es darauf ankommt. Die eine ist ein Mädchen der andere ein Junge.
Eins der schwarzen Kitten ist die letzt geborene, Sie ist mit ca. 20 g weniger Geburtsgewicht als ihre Geschwister auf die Welt gekommen. Sie ist sehr liebevoll und ruhig Sie genießt es zu kuscheln und liebt die Aufmerksamkeit. Sie ist sehr pflegeleicht in der Erziehung. Daher suche ich für sie Katzeneltern die viel zu Hause sind und genauso wie sie das kuscheln lieben.
Der Schwarzweiße ist ein Aufgeschlossener Lausebengel mit viel Flaußen im Kopf durch seine liebe Art kann man ihm aber nie richtig böse sein. Er versteht sich mit seinen Geschwistern blendent er kommt mit den ruhigeren genauso zu Recht wie mit den etwas wilderen. Er ist auch sehr verschmust und umgänglich.
Daher suche ich für den Kleinen Katzeneltern...................naja was für Katzeneltern denn? Eigentlich kommt er mit allem zurecht. Die zukünftigen Katzeneltern sollten nur darauf achten das wenn er als reiner Wohnungskater gehalten wird, viel spielerische Herausforderung zu verfügung stehen. Damit er seine Neugierde an den richtigen Stellen ausleben kann.
[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=21.07zSmmepUjdPg2gde.JPG]
[/URL]
Weitere Bilder schicke ich gerne per Mail zu.
Achja die Katzen werden gegen eine Schutzgebühr von 50 Euro abgegeben.
Die Kitten werden nur Fest reserviert wenn
zuvor die Kitten persöhnlich angeschaut wurden.
Die Kitten werden
AB dem 25 August abgegeben. Später ist auch O.K. aber eben nicht früher