dringend neues Zuhause gesucht

Diskutiere dringend neues Zuhause gesucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; für 1 1/2 jährigen, sehr verschmusten und auch verspielten Kater...er ist rot und wirklich ein ganz lieber, den ich aus einem Notfall übernommen...
  • dringend neues Zuhause gesucht Beitrag #1
M

mellimausxx

für 1 1/2 jährigen, sehr verschmusten und auch verspielten Kater...er ist rot und wirklich ein ganz lieber, den ich aus einem Notfall übernommen hab, aber selbst nicht behalten kann! Bitte bitte melden wenn ihn jemand haben will und auch umhören, sonst muss er in Kürze ins Tierheim! Er ist anhänglich, sauber, verschmust, tätowiert, laut vorbesitzer vollgemimpft und mit Zubehör, Klo, Transportbox, Kratzbaum..Schälchen, Streu und Futter, welches ich noch da habe....

meine Nr. lautet 06717902366

Bad Kreuznach danke mfg :O)

• dringend neues Zuhause gesucht Beitrag #2
Kann ihn leider nicht nehmen, nur diesen Tipp habe ich: Tierheime haben leider immer häufiger einen sehr schlechten Ruf: Die Katzen fangen sich dort Krankheiten, in der Quarantäne-Zeit hausen sie in viel zu kleinen Boxen und oft sind die Katzenhäuser überfüllt. Versuch ihn bitte selbst zu behalten bis du ihn vermitteln kannst. Hast du schon im Internet bei den Kleinanzeigen (mit Foto) inseriert? Oder bei Tierärzten in der Nähe ZEttel ausgehängt? Falls alle Stricke reissen: Schau doch mal bei dir in der Nähe nach privaten Katzenhilfen. Die sind oft persönlicher und nicht ganz so schlimm wie Tierheime.

Traurige Grüsse an den süssen Kater! B.S.

Thema:

dringend neues Zuhause gesucht

dringend neues Zuhause gesucht - Ähnliche Themen

Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Gefunden Dringend Zuhause gesucht!!: Wer gibt Eddie eine Chance? Eddie ist ein ca. 4 Jahre alter weiß/schwarzer Kater, der uns auf der Suche nach einem zu Hause zugelaufen ist. Leider...
Biete Glückskatze sucht neues Zuhause: Liebes Forum, ich hatte unter der Rubrik "Katzen" bereits gepostet: Mir ist eine kleine Katze zugelaufen. Ich habe überall im Viertel plakatiert...
Dringend! Liebevolles Zuhause gesucht in Berlin & Brb: Hallo Dies ist ein Notfall und ich würde hier nicht schreiben würde mein Kater mir nicht so sehr am Herzen Liegen. Seit ca 1 jahr wohnen mein...
Loki und Nermal suchen ein neues Zuhause: Hallo liebe Katzenfreunde, leider muss ich mich schweren Herzens von meinen beiden kleinen Freunden trennen, da ich sie aus persönlichen Gründen...
Oben Unten