23.07.2009 Mein armer kleiner Snoopy Beitrag #1 I Inga1985 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ich bin heute morgen von meiner Nachtschicht gekommen und habe gesehen, dass Snoopy auf dem Kratzbaum in seiner Höhle lag! Zuerst dachte ich das er nur schläft, doch dann habe ich genauer hingesehen und bemerkt das er tot war! Habe gesehen, dass aus seiner Nase Blut gelaufen kam. Mein Gott, mein armer Snoopy! Ich weiß absolut nicht was ihm zugestoßen ist! zumal mein Freund sagte das er die Nacht noch mit Kira zusammen gespielt hat! Aber noch viel schlimmer, das Kira nun unednlich trauert und sich nur vor uns versteckt. Mein Gott, das ist sooo traurig hier.! Alles erinnert einen an Snoopy, und meine arme kleine Kira tut mir so unendlich leid! Werde heute direkt mit ihr zum Tierarzt fahren, und sie mal durchchecken lassen!!! ICh weiß grad gar nicht was ich denken soll. und ich hoffe das es Snoopy jetzt besser geht. Mein Gott, ich kann es noch gar nicht fassen! Dabei war er doch auch grad mal 3 1/2 Monate alt! Viel zu jung zum sterben! Ich weiß echt nicht was ich machen soll! Im Moment ist alles nur leer und trist! nuja, muss mich jetzt um Kira kümmern! Die Arme ist ganz erschöpft! Inga
Ich bin heute morgen von meiner Nachtschicht gekommen und habe gesehen, dass Snoopy auf dem Kratzbaum in seiner Höhle lag! Zuerst dachte ich das er nur schläft, doch dann habe ich genauer hingesehen und bemerkt das er tot war! Habe gesehen, dass aus seiner Nase Blut gelaufen kam. Mein Gott, mein armer Snoopy! Ich weiß absolut nicht was ihm zugestoßen ist! zumal mein Freund sagte das er die Nacht noch mit Kira zusammen gespielt hat! Aber noch viel schlimmer, das Kira nun unednlich trauert und sich nur vor uns versteckt. Mein Gott, das ist sooo traurig hier.! Alles erinnert einen an Snoopy, und meine arme kleine Kira tut mir so unendlich leid! Werde heute direkt mit ihr zum Tierarzt fahren, und sie mal durchchecken lassen!!! ICh weiß grad gar nicht was ich denken soll. und ich hoffe das es Snoopy jetzt besser geht. Mein Gott, ich kann es noch gar nicht fassen! Dabei war er doch auch grad mal 3 1/2 Monate alt! Viel zu jung zum sterben! Ich weiß echt nicht was ich machen soll! Im Moment ist alles nur leer und trist! nuja, muss mich jetzt um Kira kümmern! Die Arme ist ganz erschöpft! Inga
23.07.2009 Mein armer kleiner Snoopy Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Inga mein tiefempfundenes Beileid. Das war ein Riesenschock für dich, von dem Du dich erstmal erholen musst. Waren Kira und Snoopy Geschwister? Wenn Du heute mit Kira zum Tierarzt gehst, wäre es vielleicht nicht schlecht, Snoppy auch mitzunehmen, damit er ihn sich auchmal anschaut. Kleiner Snoopy komme gut über die Brücke, spiele und tobe im Regenbogenland. Traurige Grüße
Inga mein tiefempfundenes Beileid. Das war ein Riesenschock für dich, von dem Du dich erstmal erholen musst. Waren Kira und Snoopy Geschwister? Wenn Du heute mit Kira zum Tierarzt gehst, wäre es vielleicht nicht schlecht, Snoppy auch mitzunehmen, damit er ihn sich auchmal anschaut. Kleiner Snoopy komme gut über die Brücke, spiele und tobe im Regenbogenland. Traurige Grüße
23.07.2009 Mein armer kleiner Snoopy Beitrag #3 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Oh je, das ist ja schrecklich. Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Wenn Du es schaffst, dann nimm Snoopy mit zum Tierarzt. Ihm kann zwar nicht mehr geholfen werden, aber vielleicht hilft es Kira.
Oh je, das ist ja schrecklich. Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Wenn Du es schaffst, dann nimm Snoopy mit zum Tierarzt. Ihm kann zwar nicht mehr geholfen werden, aber vielleicht hilft es Kira.
23.07.2009 Mein armer kleiner Snoopy Beitrag #4 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Das muss ja ein schock gewessen sein oje!!! das tut mir so leid für dich !! fühl dich gedrückt !
23.07.2009 Mein armer kleiner Snoopy Beitrag #5 S sunrise Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Du Arme. Auch von mir mein Beileid. Ich weiß wie du dich fühlst, habe meine Maus ja auch erst verloren. Es tut weh, wenn man auch sieht wie die Tiere trauern. Mein Kater trauert still. Hoffentlich geht es deiner Kira bald besser. Meine Bonny war eine ganz liebe, ...wird sich um deinen Snoopy kümmern. Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft.
Du Arme. Auch von mir mein Beileid. Ich weiß wie du dich fühlst, habe meine Maus ja auch erst verloren. Es tut weh, wenn man auch sieht wie die Tiere trauern. Mein Kater trauert still. Hoffentlich geht es deiner Kira bald besser. Meine Bonny war eine ganz liebe, ...wird sich um deinen Snoopy kümmern. Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft.
24.07.2009 Mein armer kleiner Snoopy Beitrag #6 I Inga1985 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben!! Ich danke euch für euren Beistand! Kira gehts eigentlich soweit ganz gut, spielt wieder mit einem und frisst auch wieder jede Menge! Aber sie Miaut halt noch häufig nach Snoopy und läuft ganz aufgeregt durch die Wohnung! Habe den Tierarzt gefragt woran das gelegen haben könnte, er meinte entweder was am Herzen, Lunge oder Niere! Kater würden sowas häufiger bekommen! traurig aber wahr! Zumal Snoopy die Tage davor weder auffällig gewesen war noch abgeschlagen oder sonstiges! naja, sieht man mal wie schlimm solche Krankheiten sein können!! Kira wurde dann auch durchgecheckt, und für komplett Gesund erklärt! Hoffe ich mal! Jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen Katze/Kater, damit Kira sich nicht einsam fühlt! Hoffe das ist eine gute Idee!! ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend... Danke Euch allen!! *snoopy. fühl dich gedrückt, geknuddelt und geknutscht! pass auf dich auf im Regenbogenland!!! Deine dich liebende Besitzerin Inga!!! *
Hallo Ihr Lieben!! Ich danke euch für euren Beistand! Kira gehts eigentlich soweit ganz gut, spielt wieder mit einem und frisst auch wieder jede Menge! Aber sie Miaut halt noch häufig nach Snoopy und läuft ganz aufgeregt durch die Wohnung! Habe den Tierarzt gefragt woran das gelegen haben könnte, er meinte entweder was am Herzen, Lunge oder Niere! Kater würden sowas häufiger bekommen! traurig aber wahr! Zumal Snoopy die Tage davor weder auffällig gewesen war noch abgeschlagen oder sonstiges! naja, sieht man mal wie schlimm solche Krankheiten sein können!! Kira wurde dann auch durchgecheckt, und für komplett Gesund erklärt! Hoffe ich mal! Jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen Katze/Kater, damit Kira sich nicht einsam fühlt! Hoffe das ist eine gute Idee!! ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend... Danke Euch allen!! *snoopy. fühl dich gedrückt, geknuddelt und geknutscht! pass auf dich auf im Regenbogenland!!! Deine dich liebende Besitzerin Inga!!! *
24.07.2009 Mein armer kleiner Snoopy Beitrag #7 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Hallo Inga, nochmal mein Beileid. Snoopy geht es jetzt bestimmt gut. Ich finde es eine gute Idee für Kira einen neuen Partner zu holen. Das hilft ihr über die Trauer hinweg.
Hallo Inga, nochmal mein Beileid. Snoopy geht es jetzt bestimmt gut. Ich finde es eine gute Idee für Kira einen neuen Partner zu holen. Das hilft ihr über die Trauer hinweg.
25.07.2009 Mein armer kleiner Snoopy Beitrag #8 T Testhexe Gast Auch von mir herzliches Beileid Es ist so schwer, ein Familienmitglied zu verlieren. Fühl Dich gedrückt! Traurige Grüße, Tina
Auch von mir herzliches Beileid Es ist so schwer, ein Familienmitglied zu verlieren. Fühl Dich gedrückt! Traurige Grüße, Tina