Betteln, welches Geschlecht kanns besser ?

Diskutiere Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? im Umfragen Forum im Bereich Community; vier zu eins für kater !! *gg
  • Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #21
ich stimme für kater ;-)

mein eigenes fellnäschen macht sowas zwar nicht (ja wirklich, er rührt nämlich nur sein eigenes fressen an), aber der dicke knubbel von meinem freund schleckt einem sogar noch die butter vom brötchen ;-)

vier zu eins für kater !! *gg

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #22
Ich habe ja nur Kater, kann also kaum mitreden.

Von den 3 ist allerdings nur einer am betteln. Der braucht nur Geschirr klappern zu hören um aus dem Tiefschlaf in Sekunden schnelle an den Tisch zu eilen.

Meine Sternendame hat allerdings auch nie gebettelt.

Fünf zu eins für den lieben kater *gg

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #23
ich bin auch für Kater... was meiner für eine show abzieht wenn ich am essen bin... da macht er sogar männchen und guckt wie ein dackel XD

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #24
ich stimme auch für kater, habe ja den vergleich :)

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #25
keiner kann es besser als die Kater, haben sie sich ja auch zur Genüge beim Frauchen abgeschaut:mrgreen:

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #26
Kater - keine Frage *lach*

Den Aufstand, den mein alter Kater in "bin ich nicht süüüüß" und "kuck mal wie seeeehr ich dich liebe" *köpfchen am beim reib* schieben konnte, sobald ich aus dem Kühlschrank KÄSE holte, war unglaublich *lach* Er hieß nicht umsonst Käse-Kater ;)

Meine Katze hat sich aus dem was Dosi futterte nie viel gemacht.

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #27
KATZEN!!!!

Ich hab zwar nur "Weiber" zu Hause, dafür 2 von der ganz schlimmen Sorte...

Suse ist die brave - sie geht wohl von aus, dass ich sie vergiften würde, wenn sie von meinem Essen was abkriegen würde ;)

Aber Amy und Baby..........! Die beiden sind absolut der Hammer und ein sehr eingespieltes Team....

Ich hol mir ein Brötchen, schön belegt mit Wurst, kommt Amy an, hüpft auf meinen Schoß und versucht, abzubeissen.. Halt ich das Brötchen hoch und von ihr weg, kommt Baby gerannt (von der andern Seite) und probiert zu klaun... Die Geräusche, die die beiden dabei machen sind der Hammer... Jämmerliches Schrein in den höchsten Tönen - so als hätten sie die letzten Wochen nichts zu futtern bekommen... Und dann sagt mir mal einer, wie man ZWEI Katzen vom Essen weghalten soll *gg*

LG Tina

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #28
Und dann sagt mir mal einer, wie man ZWEI Katzen vom Essen weghalten soll *gg*
Ich gestehe, dass ich schon mitten in der Küche gestanden bin zum Essen :oops: In einer Hand den Teller in der anderen das Brot oder Brötchen, nur dass Sultan da nicht rankommt.

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #29
:-D gut, dass es nicht nur mir so geht :) bin teilweise auch steh-esser

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #30
Ich gestehe, dass ich schon mitten in der Küche gestanden bin zum Essen In einer Hand den Teller in der anderen das Brot oder Brötchen, nur dass Sultan da nicht rankommt.

Meine Küche hat ca. 9 m² - MIT Tisch und Stühlen drin etc... :(

Da is leider nix mit "im Stehen Essen"... Rundrum entweder Tisch oder Arbeitsplatte - die kommen überall hoch *gg*

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #31
Dann rumlaufen beim Essen, Bewegung soll gut für die Verdauung sein :mrgreen:

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #32
Ich hol mir ein Brötchen, schön belegt mit Wurst, kommt Amy an, hüpft auf meinen Schoß und versucht, abzubeissen.. Halt ich das Brötchen hoch und von ihr weg, kommt Baby gerannt (von der andern Seite) und probiert zu klaun... Die Geräusche, die die beiden dabei machen sind der Hammer... Jämmerliches Schrein in den höchsten Tönen - so als hätten sie die letzten Wochen nichts zu futtern bekommen... Und dann sagt mir mal einer, wie man ZWEI Katzen vom Essen weghalten soll *gg*

Das klingt für mich weniger nach betteln als nach organisierten Verbrechen bei der das Betteln nur Ablenkmanöver ist. Frauchen soll ja nicht gleich mitbekommen das ihr das Brot geklaut wird.

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #33
Unser Felix hat auch so eine tolle Art, furzt aber nur bei meinem Mann :-D

Männe sitzt auf dem Sofa
Kater neben ihn, kratzt an der Hose
Felix, geh weg es gibt nichts
Dackelblick, erneutes Kratzen an der Hose
Felix, nein es gibt nichts
Blick auf den Boden, dann wieder Dackelblick und Hosekratzen, dazu klägliches Miau

Männe steht auf und holt eine Scheibe Wurst (Putenbrust extra für Kater gekauft) aus dem Kühlschrank.

Auf den Triumphblick des Kater brauche ich jetzt sicher nicht weiter einzugehen. :???:

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #34
acht zu zwei für die kater !!

BITTE VERBESSERT MICH WENN ICH MICH VERZÄHLT HABE *gg

Wow interessant *g

weiterrrrrrrrr *gg

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #35
Nee, mach Du deine Statistik mal selbst. Ich habe schon den ganzen Tag gedacht: "Ob er sich da noch zurechtfindet." :mrgreen:

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #36
Nee, mach Du deine Statistik mal selbst. Ich habe schon den ganzen Tag gedacht: "Ob er sich da noch zurechtfindet." :mrgreen:

Neeee ich brauche eine Assistentin *gg bitttttttte stimmt meine statistik *gg *lieb gug *

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #37
Ich muss jetzt leider weg, Mami abholen, dann grillen :mrgreen:

Morgen schau ichs nochmal durch.

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #38
acht zu zwei für die kater !!

BITTE VERBESSERT MICH WENN ICH MICH VERZÄHLT HABE *gg

Wow interessant *g

weiterrrrrrrrr *gg

Ich verbessere dich: Kater haben auf jeden Fall 9 Stimmen, Katzen 2

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #39
Dankeeeeeeee mmk *gg *knutscha* :mrgreen:

Okay ich löse auf!!

Ich lag also richtig das die kater beim betteln eindeutig besser sind :)

Und ich glaube die kater sind auch etwas mehr verfressener *gg

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #40
Also unsere Kater betteln nicht. 8)
Na ja Ok. ab und zu versuchen sie es, aber diesbezüglich kenne ich kein Pardon. Meine Devise ist ganz einfach... ich vergreife mich nicht am Katzenfutter und die Miezen haben sich nicht für mein Essen zu interessieren. Wenn es doch mal der Fall ist, wird es absolut ignoriert, bei Wiederholung gibts die Wasserspritze. :twisted: Ist allerdings nur ganz selten mal bei Floyd notwendig. :-D

Thema:

Betteln, welches Geschlecht kanns besser ?

Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten