Betteln, welches Geschlecht kanns besser ?

Diskutiere Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? im Umfragen Forum im Bereich Community; Jetzt haben wir alle brav mitgemacht, jetzt will ich aber auch deine ausführlichen Schlüsse lesen. Also welches Schlüsse ziehst du noch draus? ;-)
  • Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #41
Zitat:
Zitat von mmk Beitrag anzeigen
und ich bin gespannt auf die Schlüsse, die Du daraus ziehst.
Ja das kannst sein *gg

Okay ich löse auf!!

Ich lag also richtig das die kater beim betteln eindeutig besser sind

Und ich glaube die kater sind auch etwas mehr verfressener *gg

Jetzt haben wir alle brav mitgemacht, jetzt will ich aber auch deine ausführlichen Schlüsse lesen.
Also welches Schlüsse ziehst du noch draus? ;-)

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #42
Jetzt haben wir alle brav mitgemacht, jetzt will ich aber auch deine ausführlichen Schlüsse lesen.
Also welches Schlüsse ziehst du noch draus? ;-)
So Fox, ich habs mir den ganzen Morgen verkniffen, aber DAS würde mich jetzt auch interessieren. Du hast doch bestimmt ganz neue, umwälzende Erkenntnisse gewonnen. :razz:

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #43
also meine beiden betteln nur bei pombärs, thunfisch und leberwurst.....aber die dame ist penetranter ^^

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #44
Jaaaaa das Kater verfressener sind *gg das ist mein entschluss *gg :)

:mrgreen:

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #45
Na das war aber nicht viel!! ;-)

O.K. dann probiere ich es einmal. *Bitte nicht ernst nehmen*

3 Gründe warum Kater mehr betteln

1. Die Herren der Schöpfung wollen immer mehr betütelt und verhetscheld werden. (Merkt man ja beim Meschen, eine kleine Grippe und sie sterben Tausend Tode)
Daher glauben die Kater das es die Aufgabe der Dosis ist sie nur mit dem besten zu verwöhnen und das beste ist immer das was man eigentlich nicht bekommt.

2. Der gestandene Mann, isst das gute Steak und hat einen Wohlstandsbauch.
Der Kater hällt das für sehr schick und glaubt durch das leckere Steak wird er genauso groß und gut gebaut.
Deswegen mögen Kater auch keinen Salat, wer will den schon aussehen wie das abgemagerte Frauchen.

3. Der Kater glaub umso großer und gerftiger er wird, umso mehr Anrecht hat er auf den Platz im Bett oder auf dem Sofa. Schließlich ist er der Mann im Haus der auf alles den ganzen Tag aufpasst. Wieso sollte dann das Frauchen abend mit dem Herrchen kuscheln. Wenn er doch da ist. Soll doch das Männchen auf dem Boden oder am Fußende schlafen.

Fallen euch noch mehr Gründe ein?

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #46
Na das war aber nicht viel!! ;-)

O.K. dann probiere ich es einmal. *Bitte nicht ernst nehmen*

3 Gründe warum Kater mehr betteln

1. Die Herren der Schöpfung wollen immer mehr betütelt und verhetscheld werden. (Merkt man ja beim Meschen, eine kleine Grippe und sie sterben Tausend Tode)
Daher glauben die Kater das es die Aufgabe der Dosis ist sie nur mit dem besten zu verwöhnen und das beste ist immer das was man eigentlich nicht bekommt.

2. Der gestandene Mann, isst das gute Steak und hat einen Wohlstandsbauch.
Der Kater hällt das für sehr schick und glaubt durch das leckere Steak wird er genauso groß und gut gebaut.
Deswegen mögen Kater auch keinen Salat, wer will den schon aussehen wie das abgemagerte Frauchen.

3. Der Kater glaub umso großer und gerftiger er wird, umso mehr Anrecht hat er auf den Platz im Bett oder auf dem Sofa. Schließlich ist er der Mann im Haus der auf alles den ganzen Tag aufpasst. Wieso sollte dann das Frauchen abend mit dem Herrchen kuscheln. Wenn er doch da ist. Soll doch das Männchen auf dem Boden oder am Fußende schlafen.

Fallen euch noch mehr Gründe ein?

Ja das sind tolle gründe vielleicht fallen den anderen noch ein paar ein :) !

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #47
  • Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #48
Ja das sind tolle gründe vielleicht fallen den anderen noch ein paar ein :) !
Damit war eigentlich durch die Blume gemeint, Du sollst dir selber mal Gedanken machen. Schließlich hast Du jetzt aussagekräftige Umfrageergebnisse. Also her mit deinen Auswertungen, wenn Du schon GfK spielen willst. :mrgreen:

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #49
Damit war eigentlich durch die Blume gemeint, Du sollst dir selber mal Gedanken machen. Schließlich hast Du jetzt aussagekräftige Umfrageergebnisse. Also her mit deinen Auswertungen, wenn Du schon GfK spielen willst. :mrgreen:

Oje da brauche ich erst etwas überlegungszeit *gg :mrgreen:

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #50
Die sollst Du haben. Du hast ja jetzt ein Versuchskarnickel ..ähm kater. Aber übertreibe bei Mops nicht, ich glaube, der hat genug auf den Rippen.

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #51
Die sollst Du haben. Du hast ja jetzt ein Versuchskarnickel ..ähm kater. Aber übertreibe bei Mops nicht, ich glaube, der hat genug auf den Rippen.

Ja also meine Tierarzt sagte er darf auf keinen fall mehr werden!!

Wie schwer ist eigentlich dein sultan ??? :)

Jaaaaaaa ich muss mir noch was überlegen :)

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #52
  • Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #53
Im Moment wiegt er 6,8 kg, aber er hatte letzten Dez. 7,6 kg.

Dann hast du ja auch einen moppeligen kater gehabt :)

hast du irgendwelche gute tipps ausern die ernährung ?

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #54
Katzen sollten vor allem über Bewegung abnehmen,

und das sage ich mit meinem faulen Sack :mrgreen:

Betteln, wobei wir wieder beim Thema wären, rigoros ignorieren, am besten feste Fütterungszeiten, das Fressen genau abwiegen, damit man einen Überblick behält und die Näpfe der anderen sind tabu.

Dann hast du ja auch einen moppeligen kater gehabt
Ich habe immer noch. Als Traumgewicht schweben mir 6 kg vor.

• Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? Beitrag #55
Ups, habe ich ja jetzt erst entdeckt...

also:

generell: Männer
geschlechtsunspezifisch: Gina :mrgreen:

Thema:

Betteln, welches Geschlecht kanns besser ?

Betteln, welches Geschlecht kanns besser ? - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten