Simon´s Cat

Diskutiere Simon´s Cat im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Es gibt einen neuen Film von Simon´s Cat http://www.youtube.com/watch?v=I1qHVVbYG8Y
  • Simon´s Cat

Anzeige

• Simon´s Cat Beitrag #2
Hihi, wie immer bei Simons Cat: GENIAL :D (und vor allem - wie im echten Leben *gg*)

• Simon´s Cat Beitrag #3
Gotseidank besteht Pascha nicht darauf, seine Beute zu teilen :mrgreen:

• Simon´s Cat Beitrag #4
:-D :mrgreen:
Das ist ja geil! Ich lach mich tot, könnte bei uns passiert sein...

• Simon´s Cat Beitrag #5
wie geil, die katze schnattert die fliege genauso doof an wie diva :)

• Simon´s Cat Beitrag #6
Nicht schlecht. Könnte unser Kater Cliff sein. Aber dafür reißt er nicht die ganze Bude ab.

• Simon´s Cat Beitrag #7
*umfall vor Lachen* Danke, das hat meinen Morgen gerettet :lol:

Und bereitet uns schonmal auf kommende gemütliche Abende vor *g*

• Simon´s Cat Beitrag #8
Pieps' Brüderchen, Tiger frisst die gerne mal auf. Erst müssen wir um unsere Vasen bangen, wenn der Dicke hinter den Fliegen herjagt. Und dann frisst er sie - zu lustig, weil die Viecher dann meist noch leben und er ein ziemlich verdutztes Gesicht darüber macht, was sich in seiner Schnauze so wehrt xD

• Simon´s Cat Beitrag #9
Nach dem Clip haben wir gestern die Wohnung umgeräumt... :mrgreen:

• Simon´s Cat Beitrag #10
Nach dem Clip haben wir gestern die Wohnung umgeräumt...

WEISE Entscheidung *gg*

Unsere drehn auch immer so ab, wenn so ein Schnackelviech inner Wohnung is^^

• Simon´s Cat Beitrag #11
*lach wie geil! Sehr genial! Und vorallem wie wahr! :mrgreen:

Kannte die Videos von Simon's Cat bis jetzt noch garnicht.

• Simon´s Cat Beitrag #12
Der Film ist sehr lustig.:-D

m.f.g Clarissa

• Simon´s Cat Beitrag #14
Für die, die es nicht wissen:

Es gibt ein Buch von Simons Cat. Habs mir heute besorgt und es ist echt super Lustig mit vielen Zeichnungen. Ein Gebundenes Buch für 12 Euro, auch preislich ok.

• Simon´s Cat Beitrag #15
Das Buch hatte ich auch schon in der Hand gehabt!

Simon's Cat ist einfach grandios!

• Simon´s Cat Beitrag #16
Das Buch hat mein Freund letzte Woche hier "angeschleppt" - und: ich konnte es echt nicht mehr weglegen, bis ich es fertig "gelesen" hatte. ;-)
Wer die Videos kennt und mag, wird das Buch lieben. :mrgreen:

• Simon´s Cat Beitrag #17
Der Herr hat vor seiner Simon's Cat Zeit noch ein seehr .. ähm.. schwarzes Buch geschrieben :

101 Uses for a dead cat

• Simon´s Cat Beitrag #18
*gg* echt genjal und sehr realistisch :)

• Simon´s Cat Beitrag #19
Hühü,

ich besitze ja ein Chamäleon und entsprechende Futtertiere. Nicht nur das Schabenhotel aus dem Zyklopenthread, sondern ab und an auch Heuschrecken.

Das dicke Einauge sitzt dann da wie hypnotisiert, bis das Vieh hüpft... Tatze drauf, Tatze runter, gucken. Pause. Pause. HÜPF *flücht* Tatzi kommt sofort... und so gehts weiter, hängt immer von der Heuschrecke ab.

Heuschreckenkatzijagt kann gern in Bochum begutachtet werden. Interessierte Besucher werden um einen handelsüblichen Heuschreckenlebendfutterpack gebeten. Kaffee soviel man will. Verpflegung auf Absprache- sehr gut, aber teuer ;-)!

Liebe Grüße von Claudia mit "Heuschreckenkiller" Apollo

Thema:

Simon´s Cat

Simon´s Cat - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten