gesucht: Dosenöffner und Streichelsklave (PLZ 2)

Diskutiere gesucht: Dosenöffner und Streichelsklave (PLZ 2) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Mein kleines Schneeflöckchen sucht ein neues Zuhause. Sie ist ein bildhübsches, sehr verschmustes und quirliges Britanica-Mädchen (Britisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gesucht: Dosenöffner und Streichelsklave (PLZ 2) Beitrag #1
Cass

Cass

Hallo!
Mein kleines Schneeflöckchen sucht ein neues Zuhause. Sie ist ein bildhübsches, sehr verschmustes und quirliges Britanica-Mädchen (Britisch Langhaar). Leider habe ich bisher kein passendes neues Zuhause für sie finden können, darum probiere ich es einmal über dieses Forum (ich hoffe, das ist ok so..).
Sie ist am 13.3.2009 geboren und mit ihren Geschwistern bei mir in der Wohnung aufgewachsen, kennt also allerlei Hauhaltsgeräte und -geräusche, sie ist lieb und freundlich, verspielt und s e h r kuschelig. Sie hat keine Angst vor Menschen, Autofahren, Transportboxen,Tierarzt,... Natürlich ist mein Mäuschen geimpft und entwurmt und hat volle Papiere.

Anhänge

• _MG_9976.jpg
    _MG_9976.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 15
  • gesucht: Dosenöffner und Streichelsklave (PLZ 2) Beitrag #2
Nein, ich darf nicht gucken, nein ich darf nicht .....

mein Gott ist das eine süße Maus.

Bei mir ist leider alles voll aber ich wünsche der Kleinen ganz liebe Dosenöffner.

• gesucht: Dosenöffner und Streichelsklave (PLZ 2) Beitrag #3
Oh je, ganz schnell Augen zu und wegklicken.
Die Kleine ist ja Zucker pur.
Ich wünsche Euch, dass Ihr ein schönes Zuhause für die Zaubermaus findet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gesucht: Dosenöffner und Streichelsklave (PLZ 2)

gesucht: Dosenöffner und Streichelsklave (PLZ 2) - Ähnliche Themen

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Biete BLH und Selkirk Rex (LH) mit Papieren: Ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen von meinen beiden Lieblingen (reine Wohnungskatzen) trennen, denn ich muss bald für mehrere Monate in...
Biete BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel: Schweren Herzens muss ich mich von meinen beiden Lieblingen trennen. Meine Lebensumstände habe sich dermaßen drastisch geändert, dass ich nur...
Biete Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176: Da die beiden doch sehr unterschiedliche Charakter haben werden sie nun nur getrennt vermittelt: Name: Elvis Alter: geboren Ende September 2012...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Oben Unten