Sam und Hexe suchen DRINGEND ein neues Zuhause in Nürnberg und Umgebung!

Diskutiere Sam und Hexe suchen DRINGEND ein neues Zuhause in Nürnberg und Umgebung! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Meine Kollegin muss sich schweren Herzens von ihren beiden Stubentigern trennen. Jetzt versuche ich auf diesem Weg hier ein gutes Zuhause für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sam und Hexe suchen DRINGEND ein neues Zuhause in Nürnberg und Umgebung! Beitrag #1
firefly_

firefly_

Meine Kollegin muss sich schweren Herzens von ihren beiden Stubentigern trennen. Jetzt versuche ich auf diesem Weg hier ein gutes Zuhause für die Pelznasen zu finden. Wenn wir nicht schon drei Katzen hätten, würde ich die beiden sofort nehmen.

Sam ist 8 Jahre alt und Hexe 7, beide sind kerngesund, eher ruhig und zurückhaltend im Wesen und brauchen ein Weilchen, bis sie Fremden vertrauen, besonders Hexe.
Zu einer Familie mit kleineren Kindern sollten sie besser nicht kommen, da Hexe schon mal deutlich zeigt, wenn sie nicht gestreichelt werden will. Mit verständigen, ruhigen, größeren Kindern sollte es aber wohl keine Probleme geben.

Sam ist kastriert, Hexe noch nicht (die Kosten hierfür würde meine Kollegin aber übernehmen!) und sie würden mitsamt Zubehör kostenlos abgegeben werden, aber eben nur in gute Hände und am Allerliebsten natürlich mit der Option auf ein, noch lieber viele, Wiedersehen.

Falls ihr jemanden wisst (gerne auch ältere Personen, fragt mal eure Oma oder so) oder selber Interesse habt, meldet euch bitte so schnell wie möglich per Mail bei mir, ich hab auch ein paar Bilder von den beiden da, die ich euch schicken kann.

Meiner Kollegin fällt es wirklich nicht leicht, sich von den Beiden zu trennen, aber es geht leider nicht anders. Wir stehen auch in Kontakt mit diversen Pflegestellen und dem Tierheim/Katzenstübchen, aber jetzt in der Sommerzeit ist eine Vermittlung über diese Stellen natürlich schwer, weil alles überfüllt ist.
Wir hoffen inständig, auf diesem Weg jemanden zu finden, der die zwei nimmt, Tierheim sollte wirklich allerletzte Option sein!

• Sam und Hexe suchen DRINGEND ein neues Zuhause in Nürnberg und Umgebung! Beitrag #2
Hallo, ich suche für meine Kätzin eine Spielgefährtin, sie ist 5 Jahre. Wir haben keine Kinder und ich habe Erfahrung mit scheuen Katzen, meine war auch sehr scheu als ich sie bekommen habe. Wohne bei Aalen. Besuch wäre kein Problem.

Wenn die zwei nur zusammen abzugeben sind wäre das natürlich ein Problem, ich suche nur eine Kätzin.

• Sam und Hexe suchen DRINGEND ein neues Zuhause in Nürnberg und Umgebung! Beitrag #3
Hallo Sue,

inzwischen hat meine Kollegin die beiden leider ins Tierheim gebracht. :O/

Aber ich denke, für die zwei Salonlöwen wär' es eh besser, wenn sie zusammenbleiben. Unter der Voraussetzung werden sie auch im Tierheim vermittelt.
Ich hoffe, du findest für deine Miez bald eine passende Kameradin, sehr empfehlen kann ich dir die Pflegestelle von Frau Wenzel (weiß nicht, ob ich hier die Internetadresse angeben darf, wenn du magst, schick ich sie dir gerne per Mail). Dort werden auch oft nicht mehr ganz so arg junge Katzen vermittelt. Von Frau Wenzel haben wir auch unsere zwei Großen. :O)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sam und Hexe suchen DRINGEND ein neues Zuhause in Nürnberg und Umgebung!

Sam und Hexe suchen DRINGEND ein neues Zuhause in Nürnberg und Umgebung! - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Neue Katze "attackiert" Kleinkind: Hallo liebes Forum, seit sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer Frage hier. Seit einem Jahr wohnen wir im heißersehnten Eigenheim...
Biete Suche neues Zuhause für meine drei Fellnasen: Jetzt ist das eingetroffen, wovor ich immer Angst hatte: wir müssen uns von unseren Flauschies trennen. Wir hatten ja schon jahrelang Probleme...
Biete Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause: Hallo zusammen, wir müssen schweren Herzens für unsere beiden BKH Kater Charly und Gimli ein liebevolles neues Zuhause suchen, da ich inzwischen...
verzweifelt!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich weiß gar nicht so recht, wie...
Oben Unten