• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tierarzt gesucht

Diskutiere Tierarzt gesucht im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich suche dringend einen guten Tierarzt in meiner Nähe Umgebung Ludwigsburg (Württemberg). Mein Kater ist sehr panisch beim Tierarzt und...
  • Tierarzt gesucht Beitrag #1
E

EvaMaria

Gast
Hallo,

ich suche dringend einen guten Tierarzt in meiner Nähe
Umgebung Ludwigsburg (Württemberg).
Mein Kater ist sehr panisch beim Tierarzt und müsste nun aber dringend wegen Herzfehler untersucht werden mit Ultraschall etc.
Kennt jemand einen kompetenten Arzt in ruhiger Praxis?
Claudia und vor allem Kimi wären froh über Infos.
Grüße aus Steinheim

• Tierarzt gesucht Beitrag #2
Thema:

Tierarzt gesucht

Tierarzt gesucht - Ähnliche Themen

Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Aufgegaster Darm: Hallo ihr Lieben, ich bin seit gerade eben neu hier. Das Forum verfolge ich schon länger sehr interessiert und wurde oft schon beruhigt oder...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Unklare Genese!?: Hallo an Alle und HIIIIILFFFFEEEE!!! Ich bin langsam am verzweifeln => Achtung, langer Text: Ich habe ein Problem mit meiner Katze und suche Rat...
Oben Unten