Oh, drei Monate sind genau das richtige Alter, um sie zu kleinen Raubtieren zu erziehen. :mrgreen:
Da Teddy schon mit Putenschnitzeln klarkommt, brauchst Du erst garnicht mit Hack anfangen. :-D Hühnerbrust wäre noch ganz gut, bei Rindfleisch würde ich mit Gulasch anfangen und dann langsam zu Hochrippe oder Wade übergehen. Das ist sehniger als Gulaschfleisch und der Zahnputzeffekt ist besser sowie die Kaumuskulatur wird mehr gefordert.
Hühnerherzen, Pute- oder Rinderherz enthalten viel Taurin, Hühnermägen haben zwar keinen großen Nährwert, aber da sie zäh sind, können sie darauf auch ordentlich rumkauen und sind eine zeitlang beschäftigt.
Wenn sie den Zahnwechsel hinter sich haben, könnten sie vielleicht auch mit rohen Hühnerflügeln oder Hühnerhälsen mit Knochen klarkommen.
Leber oder Niere würde ich nicht so oft geben, da es Stoffwechsel-/Ausscheidungsorgane sind und deshalb belastet. Leber enthält viel Vit. A, aber da es fettlöslich ist, wird ein zuviel im Körper gespeichert. Das kann zu Skelettschäden führen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen zukünftigen Tigern. :-D