Diskutiere Schmerz lass nach!! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallöchen Zusammen,
Als ich gestern das Futter für meine beiden Tiger zubereitet habe,hat mich bald der Schlag getroffen! :shock:
Da es bei uns...
-
-
Schmerz lass nach!! Beitrag #1
Hallöchen Zusammen,
Als ich gestern das Futter für meine beiden Tiger zubereitet habe,hat mich bald der Schlag getroffen! :shock:
Da es bei uns die letzten Tage so heiss war bin ich zu Hause mit nackten Beinen rum gelaufen und da springt mir Teddy von hinten die Beine hoch ,so wie er es immer beim Kratzbaum macht und hangelt sich an meinen nackten Beinen hoch...das waren Schmerzen sag ich Euch...ich habe gleich losgebrüllt :evil:
Hat das schon mal jemand von Euch erlebt??
Meine Tiger völlig unbeeindruckt in freudiger Erwartung auf ihr Futter :evil:
Wie verhalte ich mich in so einem Fall richtig?? Ich glaube die wussten gar nicht worum es ging.
LG Shonah
-
-
Schmerz lass nach!! Beitrag #2
Schreien ist schonmal gut, am besten in lauten, schrillen Tönen. Ich weiß, man ist abgelenkt, wenn man dasteht und das Futter richtet. Aber am besten ist immer noch ein prüfender Blick zwischendurch nach allen Seiten. Dann kann man am ehesten erkennen, ob sie zum Sprung ansetzen wollen und kann es mit einem lauten NEIN verbieten.
Ich hoffe, deine Beine sehen nicht allzu schlimm aus und es verheilt alles gut. Mein Rücken hat immer wie ausgepeitscht ausgesehen, weil Lilly daran hoch ist, wenn ich vor einem Regal oder Schrank gestanden habe, wo sie ohne mich nicht reingekommen wäre. :???:
-
-
Schmerz lass nach!! Beitrag #3
missi hat das früher oft gemacht zum *los heulen*
ich schrie immer ganz laut als gäbe er kein morgen und schupfte sie immer runter nach kurzer zeit begriff sie es dann !!
und jetzt fängt calimero mit den scherzen an hoffe er begreift das auch noch
-
-
Schmerz lass nach!! Beitrag #4
Ja, ich kenn das, ich füttere nur mit der Jeans an den Beinen, ist etwas weniger Schmerzahaft.
Ich habe anchmal sogar zwei oder drei dran kleben, weil sie meinen mich als Kampfarena mit mehreren Ebenen zu benutzen.
Ich schrei dann auch immer laut Au (auch wenn sie nur die Hose erwischt haben), und nimm sie nacheinander runter.
-
-
Schmerz lass nach!! Beitrag #5
Das schärfste war, als Lilly an Ramas Jeans hochgekraxelt ist und an ihrem Hintern hing.
Und ich blöde Kuh pflücke die Katze ab, anstatt ein Foto zu machen. :shock: Das bedauere ich den Rest meines Lebens. :mrgreen:
-
-
Schmerz lass nach!! Beitrag #6
Das glaube ich.Das hätte ich auch zu gerne gesehen!
Ich kenn das auch von meinen beiden Mamas aber irgendwann, waren sie zu groß und ich hatte meine Ruhe.
Die Babys werden leider auch immer größer, aber dafür lassen sie nun beim Schmusen die Krallen drin.
Hat alles seine Vor und Nachteile

-
-
Schmerz lass nach!! Beitrag #7
Wie verhalte ich mich in so einem Fall richtig?? Ich glaube die wussten gar nicht worum es ging.
Zähne zusammen beißen und warten bis sie ausziehen :mrgreen:
Aber mal ohne Spass mit solchen Attacken mußt Du bei Kitten rechnen, mehr als laut jammern und den Klettermax vom Bein pflücken hilft da nicht.
Anpusten oder ein Fingerstups aufs Näschen wäre auch noch erlaubt um die Lümmelchen zu erziehen
-
-
Schmerz lass nach!! Beitrag #8
Ohhhh jaaa, das kenn ich auch sehr gut...
Fall 1: AMY macht das IMMER bei meinem Freund, wenn sie hunger hat *
gg* (da aber NUR bei ihm^^)
Fall 2: Dumm-Tina will die Wäsche in Kleiderschrank legen - BLÖDER FEHLER, BLÖD!! Idiotisch!!!
Das fasst Amy IMMER als Einladung auf, mir ihre Hacken in den Rücken zu rammen *
gg* Schreien hilft nich und ran komm ich von hinten schlecht^^ Nun bleibt die Wäsche meist im Korb, bis ich sie wieder anziehe

Thema:
Schmerz lass nach!!