Tolle neue Seite mit Freigehegen

Diskutiere Tolle neue Seite mit Freigehegen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sieht echt toll aus, wenn man die möglichkeiten hat,ich würde es auch machen...:oops:obwohl ich hab hier bald mehr Kratzbäume und Spielzeug wie...
  • Tolle neue Seite mit Freigehegen Beitrag #21
Sieht echt toll aus, wenn man die möglichkeiten hat,ich würde es auch machen...:oops:obwohl ich hab hier bald mehr Kratzbäume und Spielzeug wie Rascheltunnel, Spielschienen, Bälle usw.....als unsere Möbel*räusper* nein Spaß aber es ist schon nen Menge was meine hier haben....denn es soll ja auch nicht langweilig werden!

• Tolle neue Seite mit Freigehegen Beitrag #22
Och tröste Dich.. .Unsere Couch haben wir auch rausgeschmissen - dafür noch nen Kratzbaum bestellt *sfg*^^

Naja, ganz so wars nich - der Kratzbaum kommt aufn Balkon, aber immerhin^^

• Tolle neue Seite mit Freigehegen Beitrag #23
Auf dem Balkon habe ich auch einen !!!!!!!!:razz::razz:

Thema:

Tolle neue Seite mit Freigehegen

Tolle neue Seite mit Freigehegen - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Oben Unten