Euer Jahrgang :-)

Diskutiere Euer Jahrgang :-) im Umfragen Forum im Bereich Community; omg, was seid ihr nur für ein verblödelter Haufen :mrgreen: Ich würde Euch alle ja mal ZU GERN live sehen... Aber ihr wollt ja alle nich *schnüff*
  • Euer Jahrgang :-) Beitrag #21
omg, was seid ihr nur für ein verblödelter Haufen :mrgreen:

Ich würde Euch alle ja mal ZU GERN live sehen... Aber ihr wollt ja alle nich *schnüff*

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #22
Gegen ein Forumstreffen hätt ich gar nix. Aber wir wohnen ja alle in verschiedenen Ecken *schnüffundschluchz*

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #23
Wo liegt das Problem??

Wir suchen was inner Mitte *gg*

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #24
Nehmen wir doch den wunderschönen Harz; auf dem Hexentanzplatz sind wir vermutlich alle optimal untergebracht :mrgreen:

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #25
:oops:

Nu kommts raus.... *schnüff*

Ich bin der wohl größte Erdkundenoob, den man sich vorstellen kann... Also gib mir gefälligst was, was ich in Google Maps eingeben kann *gg*

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #26
Tina, gib einfach mal nur bei Google selbst den Hexentanzplatz ein. Der ist bekannt :-D

Ich bin ja auch ein geographischer Idiot und musste erstmal googlen, ob ich mich auch richtig erinnert habe :mrgreen: Ich war da einmal im Laufe meiner Kindheit, also vor laaaaanger Zeit *lach*

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #27
Uff, danke Gine *gg*

Was bin ich übers I-net froh... Geographie is WIRKLICH ne Schwäche von mir :(

War schon immer so:

Ohne Spicken hab ichs zu ner 5 gebracht... MIT Spicken zu ner 6 (sie hat mich JEDESMAL erwischt^^)

Dass ich im Zeugnis trotzdem noch ne 4 geschafft hab, lag allein an den Wölkchen und so Sachen, DAS hat mich dann wieder mehr interessiert *gg*

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #28
Ach hör auf, an diese Fächer (Geografie und Erdkunde) erinnere ich mich auch nur mit Grausen... Ich habs zwar irgendwie immer auf eine 2-3 geschafft (naja, einmal wars ne 4), aber... boh, was war DAS langweilig...

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #30
Ich ja IHR!

Nur mal so meine Meinung. Ich würde keinen Tierarzt an meine Eierstöcke lassen.
m020.gif

OMG du bist eine frau *gg das wusste ich nicht :mrgreen:

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #31
Na endlich Foxi :-D

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #32
  • Euer Jahrgang :-) Beitrag #33
omg, was seid ihr nur für ein verblödelter Haufen :mrgreen:

Ich würde Euch alle ja mal ZU GERN live sehen... Aber ihr wollt ja alle nich *schnüff*

Jaaa ein neues thema wo ich eine umfrage machen kann dankeeeee *gg

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #34
Nee, grins, wenns mal nicht "Dalai Rama" ist, dann isses "Lätta" *lach* :mrgreen:

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #35
  • Euer Jahrgang :-) Beitrag #36
Fox, da fehlt aber eine Rubrik in der Umfrage, wo ist die Spalte 'bester Jahrgang'? :mrgreen:

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #37
Hallo,

mir scheint es hier ein wenig an der nötigen Ernsthaftigkeit zu mangeln. Ich will mich daher klar und deutlich zu meinem Jahrgang bekennen.

Er basiert auf der Jahreszahl der Eröffnung des Nord-Ostsee-Kanals.
* plus Anzahl der Tore, die der niederländische Schiedsrichter im Europapokal der Landesmeister 1976 Borussia Mönchengladbach beim Spiel in Madrid aberkannt hat.
* plus Kubikwurzel aus 512
* plus Anzahl der WM-Titel, die Niki Lauda gewonnen hat.
* minus Anzahl der Gebote, von denen immer die Rede ist.
* plus Anzahl der Jahre, in denen Norbert Blüm Arbeitsminister war.
* minus Anzahl der Nockenwellen beim normalen DOHC-Motor.
* plus Anzahl der Krallen, die eine Katze hat.
* plus Anzahl der Jahre, in denen der Nobelpreis für Physik nach Deutschland ging.
* minus Anzahl der Jahre, für die der Landtag in Oberösterreich gewählt wird.
* plus Anzahl der Zylinder beim Commodore C multipliziert mit dem Hubraum in Litern (gerundet).

Die nächsten Tage muß ich mir einen vernünftigen Taschenrechner kaufen, damit ich den ganzen Mist mal durchrechnen kann.

Gruß
K.Ralle

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #38
  • Euer Jahrgang :-) Beitrag #39
Hallo,

mir scheint es hier ein wenig an der nötigen Ernsthaftigkeit zu mangeln. Ich will mich daher klar und deutlich zu meinem Jahrgang bekennen.

Er basiert auf der Jahreszahl der Eröffnung des Nord-Ostsee-Kanals.
* plus Anzahl der Tore, die der niederländische Schiedsrichter im Europapokal der Landesmeister 1976 Borussia Mönchengladbach beim Spiel in Madrid aberkannt hat.
* plus Kubikwurzel aus 512
* plus Anzahl der WM-Titel, die Niki Lauda gewonnen hat.
* minus Anzahl der Gebote, von denen immer die Rede ist.
* plus Anzahl der Jahre, in denen Norbert Blüm Arbeitsminister war.
* minus Anzahl der Nockenwellen beim normalen DOHC-Motor.
* plus Anzahl der Krallen, die eine Katze hat.
* plus Anzahl der Jahre, in denen der Nobelpreis für Physik nach Deutschland ging.
* minus Anzahl der Jahre, für die der Landtag in Oberösterreich gewählt wird.
* plus Anzahl der Zylinder beim Commodore C multipliziert mit dem Hubraum in Litern (gerundet).

Die nächsten Tage muß ich mir einen vernünftigen Taschenrechner kaufen, damit ich den ganzen Mist mal durchrechnen kann.

Gruß
K.Ralle

LÖL naja also was soll ich da ernst meinen ich mache das aus interesse

• Euer Jahrgang :-) Beitrag #40
LÖL naja also was soll ich da ernst meinen ich mache das aus interesse

Hallo Fox,

der Eingangssatz war NUR scherzhaft gemeint und nicht direkt auf Dich bezogen.

Gruß
K.Ralle

Thema:

Euer Jahrgang :-)

Euer Jahrgang :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Oben Unten