Nur gefauche, wie lang muss ich warten

Diskutiere Nur gefauche, wie lang muss ich warten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich hab jetzt so ein Flohzeugs für den Nacken bekommen, heißt aber anders als alle die ich bis jetzt in irgendwelchen Foren gesehen habe. Die...
  • Nur gefauche, wie lang muss ich warten Beitrag #21
Also ich hab jetzt so ein Flohzeugs für den Nacken bekommen, heißt aber anders als alle die ich bis jetzt in irgendwelchen Foren gesehen habe. Die Kleine hat eine Andere Art und Dosierung bekommen, Jetzt einfach mal abwarten wie es sich entwickelt.

Ich bin sooo froh Parkett zu haben. Wir haben hier gerade alle gesaugt und gewinniert wo wir auch hinkommen liegt kein Krümmel Staub mehr.

Leider ist Lila jetzt böse auf uns weil wir sie festhalten musste um ihr das Zeug in den Nacken zu geben... Naja sie kriegt sich wieder, dass weiß ich ja schon.

Habe jetzt alles was Katzen betrifft gewaschen (ausser minispielbälle, denkt ihr ich soll die weg tun, glaub kaum das da Eier drinne sind)

Drückt mir ganz fest die Daumen ich geh jetzt wieder durschen mich juckts wirklich^^

Hat dein Katzer Flohzeugs im Nacken gehabt oder wieso ist keine auf den Gegangen?

• Nur gefauche, wie lang muss ich warten Beitrag #22
Hallo, ich wollte mal einen zwischen Bericht schreiben und etwas Mut machen^^

Von tiefer Inniger Liebe kann man ja meinstens bei Katzen nicht so füreinander sprechen, aber hier läufts super.

Die großen spielen wieder viel mehr und gerade die Dame "mit dem schweren Fell" nimmt sogar etwas ab, obwohl sie noch gleichviel frist.
Luna wirkt zwar manchmal genervt von den "Attacken" der kleinen namens Unfug^^ aber sie putzt sie sogar ab und an mal und das obwohl Lila und Luna sich selber nie putzen.

Wir bauen bald noch einen Deckenhohen Kratzbaum mit Catwalk damit sich die drei auch wirklich auseinander gehen können...

Aber sonst muss ich nach 5 Wochen sagen, dass es einfacher war als gedacht und das es trotz des Altersunterschiedes von knapp 2 Jahren wunderbar läuft.

Danke für eure viele Tips das hat echt gut geholfen

Thema:

Nur gefauche, wie lang muss ich warten

Nur gefauche, wie lang muss ich warten - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten