Hallo Nicky,
ich kann gut nachfühlen, was Du da gerade durchmachst!!! Ich hoffe, Deine Süße ist bald wieder da!!!
Anfang des Jahres haben wir Ähnliches erlebt. Unsere Judy war 8 Tage weg ... sie war damals erst 7 Monate jung und es lag Schnee draußen. Es war so bitter kalt und ich hatte furchtbare Angst um sie!! Ich bin Tag und Nacht durch die Gegend gelaufen, habe jeden angesprochen, den ich getroffen habe...
Eines morgens stand Judy dann vor der Terassentür. Es ging ihr gut, aber sie hatte großen Hunger und der wurde sofort gestillt

Judy hat dann die nächsten Tage sehr, sehr viel geschlafen --- sie muß also viel erlebt haben

aber sie wußte damals schon, wo sie hingehört!!
Inzwischen kommt es mal vor, dass sie nachts nicht nach Hause kommt, aber dann steht sie am nächsten Morgen vor der Tür. Ich schätze, Judy hat damals hier die Gegend für sich erkundet und dabei sozusagen die Zeit "verpennt".
Wir wollen jetzt mal hoffen, dass es bei Deiner Nicki genauso ist

Sie schaut sich um, wo es was zum Spielen gibt (Mäuse etc.) und irgendwann wird sie hungrig, müde und erinnert sich, dass sie wieder nach Hause möchte

Hab´ noch etwas Geduld...unsere Süßen tragen keine Uhr
Ich kann Deine Angst aber wirklich sehr gut verstehen und drücke Dich aus der Ferne!!!
Schreib´ doch bitte mal, wenn sie wieder da ist...