--- Leberschonkost - Rezepte? ---

Diskutiere --- Leberschonkost - Rezepte? --- im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Meine Katze muss unbedingt viel essen da sie eine hepatische Lipidose hat (Leberentzündung/Fettleber) Ich möchte auch gerne versuchen ihr...
  • --- Leberschonkost - Rezepte? --- Beitrag #1
Me-ll-e

Me-ll-e

Hallo!

Meine Katze muss unbedingt viel essen da sie eine hepatische Lipidose hat (Leberentzündung/Fettleber)

Ich möchte auch gerne versuchen ihr selbst etwas zu kochen.

Habt ihr Tipps was man einer leberkranken Katze geben kann?

• --- Leberschonkost - Rezepte? --- Beitrag #2
habe zwar keine leberkranke katze aber ich koche für meine katzen jeden tag selbst ist billiger und schmeckt besser und laut tierarzt gesünder !!
putenfleisch klein schneiden dann kochen bis es durch ist das wasser vom kochen ein bisschen darüber giessen das es nicht trocken wird und dann noch die vitamine und das zumischen bekommtst du in fressnapf oder beim tierarzt weil sie ja wie im katzenfutter schon enthalten die vitamine brauchen ich nehme dafür algolit ist eine seealgenmehl wo sehr viele vitamine enthalten sind und eine taurin paste und das kannst du eig. mit jedem fleisch machen ausser schweinefleisch aber lamm , rind und so ist kein proplem
bei uns ist österreich gibts hierfür eine eigene metzgerei für tiere wo du dir das menü selbst zusammen stellen kannst und du es nur mehr kochen musst!!

• --- Leberschonkost - Rezepte? --- Beitrag #4
  • --- Leberschonkost - Rezepte? --- Beitrag #5
Thema:

--- Leberschonkost - Rezepte? ---

--- Leberschonkost - Rezepte? --- - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten