Pelle - die onanierende Katze

Diskutiere Pelle - die onanierende Katze im Katzenwitze Forum im Bereich Community; ich lach mich Kapput ! des lied dazu *lach http://www.youtube.com/watch?v=ytPXxrGYT5g
  • Pelle - die onanierende Katze Beitrag #2
Muhihihihihih Foxilein,

gucks dir noch an - für DICH is sowas bald vorbei *sfg*

Was freu ich mich schon auf unser Treffen *Messer schärf*

LG Tina

• Pelle - die onanierende Katze Beitrag #3
Tztztz, Fox, was Du alles findest. :shock:

• Pelle - die onanierende Katze Beitrag #4
wieso musste ich nur den Thread-Titel lesen und wusste ohne zu lesen, wer der verfasser ist???

• Pelle - die onanierende Katze Beitrag #5
  • Pelle - die onanierende Katze Beitrag #6
:mrgreen:

Ach man ihr seid dooooof *gg

• Pelle - die onanierende Katze Beitrag #7
  • Pelle - die onanierende Katze Beitrag #8
Ja Susanne, Du hast vollkommen Recht. Für SOWAS hat er Zeit, aber auf die Bilder von Mops warten wir schon seit Ewigkeiten.

• Pelle - die onanierende Katze Beitrag #9
wieeeeeeeeeeee euch das nicht gefallen würde *gg :mrgreen:

• Pelle - die onanierende Katze Beitrag #10
Foxi, wir sind anständige Mädels.

Und was ist jetzt mit den Bildern von Mops *rumnöl*

• Pelle - die onanierende Katze Beitrag #11
*in-die-ecke-werf*

Das ist mies.
Wisst ihr eigentlich wie doof man sich vorkommt, wenn man ganz allein Zuhause am PC sitzt und sich voll wegschmeißt vor Lachen... ??

*tränen-wegwisch*

• Pelle - die onanierende Katze Beitrag #12
*in-die-ecke-werf*

Das ist mies.
Wisst ihr eigentlich wie doof man sich vorkommt, wenn man ganz allein Zuhause am PC sitzt und sich voll wegschmeißt vor Lachen... ??

*tränen-wegwisch*

Jaaaaaaaaaaaaa so ging es mir auch *gg

Thema:

Pelle - die onanierende Katze

Pelle - die onanierende Katze - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten