Bauern!!??

Diskutiere Bauern!!?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe heut ein drittes kätzchen 9 wochen alt geholt der bauer wollts umbringen 3 hatte er schon find das total schrecklich und hab mich sehr...
  • Bauern!!?? Beitrag #1
Missi

Missi

Habe heut ein drittes kätzchen 9 wochen alt geholt der bauer wollts umbringen 3 hatte er schon find das total schrecklich und hab mich sehr aufgeregt er sagte er brauche keine bastarde in seinem hof!!!
es ist sooooooo süß aber wahrscheinlich kann ich es nicht behalten !!
Ich hasse diese bauern!!

Anhänge

• DSC01595.JPG
    DSC01595.JPG
    558,1 KB · Aufrufe: 21
  • DSC01597.JPG
    DSC01597.JPG
    583,3 KB · Aufrufe: 13
  • DSC01599.JPG
    DSC01599.JPG
    595,2 KB · Aufrufe: 13
  • Bauern!!??

Anzeige

• Bauern!!?? Beitrag #2
Hallo Missi,

das sieht aber echt süß aus und ganz schön gut genährt und gepflegt. Wau, hätte ich nun nicht gedacht. Die Katzen, die ich vom Bauernhof kenne, sehen meist nicht so gut aus.

Warum kannst du das Süße denn nicht behalten?
Fänds echt schade, wenn du es wieder abgeben müsstest.

Aber leider sind die Bauern so. Katzen klar doch, gute Mäusefänger, was Kastrieren, quatsch mit Soße, das Regeln wir anders. Einfach nur zum Kotzen.

Aber schön das du es wenigstens retten konntest. Hut ab und meinen Respekt für deinen Einsatz.

• Bauern!!?? Beitrag #3
ja sie ist echt fett!!
ja weil ich nicht weis was mein freund davon hält er kommt erst nach hause dann weiter sehen sie ist bild hübsch!!
Ja bauern sind so !! leider!!
3 habns nit geschafft aber wenigstens eine !!

• Bauern!!?? Beitrag #4
Ja, hübsch ist sie wirklich.
Und dafür das sie vom Bauernhof kommt, sieht sie verdammt gut und gesund aus.

Und ich bin echt froh, dass du es retten konntest. :-D

Aber schön das du deinen Freund wenigstens fragen möchtest. Und da sie schon bei dir zu Hause ist, kann sie ja ihren eigenen Scharm spielen lassen und vielleicht überzeugt sie deinen Freund ja sofort.
Ich würds dir wünschen.

Ach ja, wenn es bei mir doch auch so einfach wäre.

Ich find eine süße Katze auf der Straße, muß es einfach retten und wenn es erstmal hier ist, dann kann sich keiner mehr von ihr trennen. *seufz

• Bauern!!?? Beitrag #5
ja schön wäre es mein freund ist heimgekommen viel hat er dazu nichts gesagt hatte die katze gestreichelt und sie kratzt in blutig aber ok er findet sie aber auch sehr süß mal schauen hoffe sie kann bleiben!!

• Bauern!!?? Beitrag #6
Ich drück dir auf jeden fall die Daumen.

Toi, toi, toi ....

• Bauern!!?? Beitrag #7
Auch Däumchen gedrückt !!!

PS: Mein Stevie ist auch vom Bauerhof......

• Bauern!!?? Beitrag #8
von mir auch "viel Glück" wegen behalten ;)

Und respekt, dass du das fellärschchen gerettet hast!!!

Wegen "fett". Kanns sein, das kleine ist nur am Bauch dick??? Falls ja, lasst lieber SCHNELL mal entwurmen!!

LG Tina

• Bauern!!?? Beitrag #9
nee nit nur am bauch die ist mit 9 wochen gleich groß wie calimero mit 15 wochen sie wiegt 1350 gramm
sie ist wirklich überall fett und sie hat einen rießen schädel aber total eine schmuserin und sie will nur gekrault werden einfach zum fressen!!!!
sie schläft auf der couch nachdem sie jetzt eine 150 gramm dose verdrückt hat!!

• Bauern!!?? Beitrag #10
Ich habe meine uhrsprünglich zwei jetzt noch eine vom bauernhof auch gerettet!

Naja was will man dagegen machen die bauern sind soo drauf !

• Bauern!!?? Beitrag #11
Uhuuuhuuuuu!!!

Wie schnuggisch... :shock:

Öhm. Also. Wenn du sie nicht behalten darfst... *dackelblickaufsetz*
Ich nehm sie. ^^ *alleanderenbeiseiteschieb*

Ne. Mal im Ernst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Freund ein weiches Herz hat. =D

• Bauern!!?? Beitrag #12
hat er aber leider nicht er sagt wir hätten dan einen zoo diskutiere mit ihm die ganze zeit!!!
möi sie is so süß und mecht sie soooooooooooo gern behalten!!!

• Bauern!!?? Beitrag #13
Hey,
klar das ihr euch aufregt, aber beleidigungen wie "ich hasse bauern" oder sowas find ich auch schlimm. Mein Vater ist Bauer, meine Großeltern waren Bauern, meine Onkel sind Bauern, mein Bruder wird bald eine 6 jährige Ausbildung antreten und den Hof weiterführen-alle in meiner Familie sind Bauern. Deshalb ist es für mich immer schlimm so etwas zu lesen. Bitte denkt daran das es auch ausnahmen gibt. Wir haben fünf Katzen: Kastriert, entwurmt und geimpft. Mein kleiner Felix ist i.M. auch krank und wir behandeln ihn und wir würden niemals Katzen töten-niemand aus meiner Familie würde das tun! Mein Vater ist kein Mörder:???: Also bitte richtet euch nicht immer gegen "bauern" allgemein, denn das kann echt verletzend sein:neutral:

• Bauern!!?? Beitrag #14
sorry wollt koan angreifen
meinte eher damit ich hasse solche bauern!!
aber es ist schön mal die andere seite auch zuhören!!

• Bauern!!?? Beitrag #15
hat er aber leider nicht er sagt wir hätten dan einen zoo diskutiere mit ihm die ganze zeit!!!

Hmmm. Schade. Vielleicht überleg ers sich ja noch.
Ich hatte das Problem mit meinen Ratten auch. Erst warens 2. Dann 3. Und dann wollte ich unbedingt noch 2 Notfellchen aufnehmen.
Wir haben stundenlang diskutiert. Uns sogar gestritten. Aber ich wollte ja unbedingt die Rattis haben.
Naja. Er hat mir dann ein Ultimatum gestellt, dass ich 4 Wochen Zeit habe die zu integrieren. Ansonsten kommen sie wieder weg. Punkt.
Tja. Und ich habs nicht geschafft. Das war dann noch schlimmer, als hätte ich sie gar nicht erst bekommen...

Also. Ich will damit sagen, lass dich nicht auf einen Streit ein. (Ich weiß ja nun nciht, wie ihr drauf seid... aber den Tip kann ich mir nicht verkneifen. ;-) ) Wenn er sich wehement wehrt, dann gib die Kleine lieber wieder weg.
Ich würde mich auch nie wieder wegen nem Tier streiten. Nur weil ICH das haben will...

Lange Rede, kurzer Sinn...

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du sie behalten darfst.

• Bauern!!?? Beitrag #16
streiten fang ich nicht an aber ich weis ja wie ich in rumgrieg, gestern machte er eh schon eine andeutung das ich sie behalten darf er tut immer so cool und so bald ich mich umdreh liegt er samt katzen und hunden im bett wenn ich dann lache oder was sage dann sagt er immer die sind so lästig!!:-D

• Bauern!!?? Beitrag #17
Das ist doch schon mal ein Anfang :-D Dreng ihn weiter. Irgendwann wird er nachgeben :-D

• Bauern!!?? Beitrag #18
Männer .......

pass mal auf wer von euch als erster um die Pfoten gewickelt ist:-D

• Bauern!!?? Beitrag #19
Männer .......
pass mal auf wer von euch als erster um die Pfoten gewickelt ist

DAS stimmt. Als mein Paps mit Kollegen im Urlaub war, hat meine Mama einen Welpen vor dem "Tod an der Wand" gerettet. Als Paps dann wieder nach Hause kam, meinte er, dass der wieder weg kommt.
Aber nach 2 Tagen, waren er und der Hund bereits ein Herz und eine Seele. ;-)

BTW. Ich muss euch jetzt einfach mal 2 Fotos von meinem Schnuffi zeigen. Er ist leider Herzkrank. Und keiner weiß, wie lange er noch lebt. Er ist 14 Jahre alt, ein Terrier-Mix aus einem und einem mit einer Schulternhöhe von 40cm und heißt Teddy.

liebe Grüße und Sorry für's OT.

Anhänge

• 09082009381.jpg
    09082009381.jpg
    924 KB · Aufrufe: 2
  • 09082009382.jpg
    09082009382.jpg
    943,1 KB · Aufrufe: 2
  • Bauern!!?? Beitrag #20
Ihr (also du und die Miez^^) seid auf dem richtigen weg *grins* Weiter so... ich eb ihm maximal noch eine Woche^^

So wars bei meinem Paps und den Hunden auch immer so... die haben immer an ihm gehangen und mit ihm gekuschelt aufm sofa... "ach, das fällt ja immer so lästig" und beide male war er sautraurig, dass sie weg waren... was er auch im nachhinein NIEMALS zugeben würde... aber gemerkt hat man es immer^^

Dein teddy is ein drolliger Kerl... und 14 jahre is für einen Hund mit herzfehler ein stolzes Alter... und er guckt noch so agil aus der wäsche... ihr habt gewiss noch eine ganze weile was von ihn =)

Unser "braatfisch", eigentlicher Name "miss marple", hat auch einen Herzfehler aber sie ist gut mit medikamenten eingestellt

Thema:

Bauern!!??

Bauern!!?? - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten