Bauern!!??

Diskutiere Bauern!!?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ICH DARF SIE BEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D :-D bin unendlich glücklich darüber denn die kleine hat mein herz erobert sie ist sooooo süß!!!
  • Bauern!!?? Beitrag #21
ICH DARF SIE BEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D :-D
bin unendlich glücklich darüber denn die kleine hat mein herz erobert sie ist sooooo süß!!!

Anhänge

• DSC01607.JPG
    DSC01607.JPG
    664 KB · Aufrufe: 6
  • DSC01602.JPG
    DSC01602.JPG
    729,4 KB · Aufrufe: 6
  • DSC01605.JPG
    DSC01605.JPG
    683,5 KB · Aufrufe: 6
  • Bauern!!??

Anzeige

• Bauern!!?? Beitrag #22
ach ja fast noch vergessen war beim doc mit ihr die kleine ist pumperl gsund wurde gleich entwurmt und geimpft hat keine flöhe und keine milben !!!
er sagte nur das ich bei dem füttern aufpassen soll das sie nicht noch dicker wird!!

• Bauern!!?? Beitrag #23
Super! Herzlichen Glückwunsch:-D

• Bauern!!?? Beitrag #24
danke !!
fallen dir ein paar katzennamen ein??

• Bauern!!?? Beitrag #25
Das ist ja ne tolle Nachricht, echt super......schieb bei gelegenheit mal ein paar Bilder nach neugierig bin...:mrgreen:.....ich glaube ich könnte auch keine Samtpfote mehr hergeben wenn sie einmal hier bei mir war!
Glückwunsch!

• Bauern!!?? Beitrag #27
danke für die seite kann mich aber dennoch nicht entscheiden :-D
kann sie auch nicht mehr hergeben wenn sie einmal da ist!!!
und sie ist echt schnuckelig!!

• Bauern!!?? Beitrag #28
Ha! hat die Lütte es doch geschafft, deinen Freund um die Pfote zu wickeln, und das in Windeseile! Glückwunsch!
Und toll, dass sie gesund ist!

Hm... ich find, sie sieht wie eine Miss Elli aus...

• Bauern!!?? Beitrag #29
ja so sieht sie aus aber meine erste heisst missi und die hört so sehr auf ihren namen das ich ihn nicht mal richtig aussprechen kann bevor sie da steht wie ein hündchen!!

• Bauern!!?? Beitrag #30
Ah okay... doof... wobei... is auch wieder praktisch... rufste eine, sind beide da^^
Dann nur "Elli" vielleicht?

• Bauern!!?? Beitrag #31
was haltet ihr davon

Najila = arabisch, augen die funkeln

• Bauern!!?? Beitrag #32
Ein wunderschöner Name

aber jetzt so nach Bildern gucken... passt der nicht... is aber nur meine bescheidene Meinung ;-)

Edit: weiß jetzt nicht, ob du den Beitrag noch liest, weil der auf der vorherigen Seite ist... wie wärs mit nur "Elli"?

• Bauern!!?? Beitrag #33
ja der wär auch schön!!
bin so unentschlossen!!

• Bauern!!?? Beitrag #34
elli ist es nicht geworden aber eine Eileen!!

hab noch eine frage komischer weise ist die von meinem freund gekommen da missi und calimero ein herz und eine seele sind könnte es sein das sich eileen wie das 5 rad am waagen vorkommt???

• Bauern!!?? Beitrag #35
Ach schade.

Jetzt hast du ja schon nen Namen.
Hab beim Lesen gehofft, dass das noch nicht passiert ist.
Ich hätte dir noch "Happy" vorgeschlagen.
Weil ihr glücklich seid, dass sie bleiben darf. ... oder so ...

Naja. Jetzt heißt sie ja schon Eileen. Ist auch ein schöner Name. ;-)

• Bauern!!?? Beitrag #36
danke wäre ein schöner name gewesen !!
ja happy bin ich wirklich!!

• Bauern!!?? Beitrag #37
die namensuch ist echt richtig schwer

• Bauern!!?? Beitrag #38
das stimmt obwohl der name gut zu ihr passt der name von meiner ersten katze ist mir auch nur eingefallen weil sie sich so benimmt Miss(i)

• Bauern!!?? Beitrag #39
Ein Arsch dieser Bauer!
Soll er seine Tiere kastrieren lassen, dann hat er auch keine ungewollten Bastarde die er dann umbringen muß! Als Züchter vertrete ich eh die Ansicht, daß Katzen oder Hunde die frei rumlaufen und jedes nicht explitzit zur Zucht hergenommene Tier egal welcher Art kastriert gehört. Nur so kann man all die vielen armen Kreaturen,die ungewollt sind auch verhindern! Dann landen weder so viele Tiere in den Heimen, noch werden so viele auf grausame Weise entsorgt!
Zucht gehört in verantwortungsvolle Hände und ist kein lustiges Kinderspiel! Alles andere ist sinnloses Vermehren und irgendwo eine Form der Tierquälerei! Das heißt nicht, daß sich diejenigen deren Hauskatze hier bald Babies bekommt nicht liebevoll um ihre Kitties kümmern werden! Aber Zucht sollte gezielt erfolgen und nicht einfach zwei hübsche Katzen zeinander lassen... Oder weil ja jede Katze sich mal Babies "wünschen" würde - das ist ein Trieb dem sie nachgehen und nicht mit emotionalen Gedanken bei uns Menschen zu vergleichen! Und nicht jedes Tier, nur weil es vielleicht gebärfähig ist ist für die Strapazen die dazu gehören geeignet! Selbst bei sorgfältig ausgewählten Zuchttieren kann es sich herausstellen, daß sie besser als Kastri weiterleben!

Trotzallem wünsche ich dir gaaanz viel Spaß und Freude mit deinen Kätzchen! Und du findest 100% die perfekt passenden Namen, einige schöne Beispiele gab es hier ja schon!

• Bauern!!?? Beitrag #40
Zucht gehört in verantwortungsvolle Hände und ist kein lustiges Kinderspiel! Alles andere ist sinnloses Vermehren und irgendwo eine Form der Tierquälerei!
Ähm... sorry, aber an dieser Stelle muss ich leider einige Bemerkungen loswerden. Ich meine, die Situation ist doch nun folgende... über viele Jahrtausende wurden Katzen vom Menschen lediglich geduldet und man ging mit ihnen lediglich eine Art Partnerschaft ein. Und es gab auch zu allen Zeiten wilde Hauskatzen, die sich oftgenug mit ihren wilden Verwandten in der Natur paarten. Eine Zuchtauswahl fand in Bezug auf die Mehrzahl der Katzen entweder gar nicht und wenn, dann nur in sehr eingeschränkten Maße statt.

Deshalb ist es meiner Meinung nach einfach nicht richtig, nun so zu tun, als ob Katzen den Menschen gehören würden und ausschliesslich nur Menschen das Recht hätten allein über sie zu bestimmen. Zucht kann zwar durchaus notwendig und zum Vorteil der Katzen sein. Aber so wie sie grösstenteils zur Zeit weltweit durchgeführt wird, nämlich hauptsächlich aus eher egoistischen Motiven sowie menschlichen Schönheitsidealen heraus, ist diese Art der Zucht meiner Meinung nach, eher abzulehnen.
Und ich möchte auch mal so sagen... Katzen haben sich über viele tausende von Jahre einfach nur "sinnlos" vermehrt, bevor der Mensch kam und meint, er könne das eigentlich ja sehr viel besser. Immerhin hat das die Katzen doch überhaupt erst zu dem gemacht was sie heute sind.
Aber Zucht sollte gezielt erfolgen und nicht einfach zwei hübsche Katzen zeinander lassen... Oder weil ja jede Katze sich mal Babies "wünschen" würde - das ist ein Trieb dem sie nachgehen und nicht mit emotionalen Gedanken bei uns Menschen zu vergleichen! Und nicht jedes Tier, nur weil es vielleicht gebärfähig ist ist für die Strapazen die dazu gehören geeignet! Selbst bei sorgfältig ausgewählten Zuchttieren kann es sich herausstellen, daß sie besser als Kastri weiterleben!
Ich gebe dir ja völlig recht, das man Katzen wirklich nicht einfach so aufeinander setzen sollte... ganz klar. Aber um ehrlich zu sein, ich glaube, das auch eine gezielte Zucht nicht immer der Weissheit letzter Schluss sein muss. Das beginnt bereits bei der Frage, wie die einzelnen Punkte aussehen, nach denen eine Zucht erfolgt. Denn wie ich schon sagte, oft genug sind es lediglich Gesichtspunkte, die eigentlich nur für uns Menschen eine Rolle spielen. Jede Medallie hat eben immer ihre zwei Seiten.

Thema:

Bauern!!??

Bauern!!?? - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten