European Star's German Rex-Hybriden...

Diskutiere European Star's German Rex-Hybriden... im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; ...suchen neue Familien ab Ende September. Obwohl sie den Status von Mischlingskätzchen haben, bekommen sie Papiere von unserem Verein als "andere...
  • European Star's German Rex-Hybriden... Beitrag #1
T

teufeline02

...suchen neue Familien ab Ende September. Obwohl sie den Status von Mischlingskätzchen haben, bekommen sie Papiere von unserem Verein als "andere Kurzhaar" und natürlich sind sie bei Abgabe komplett geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt. Zu haben sind zwei rote Mädchen, ein blau-creme Mädchen, ein schwarzes und ein creme Katerchen.
Reine Wohnungaufzucht!
Mädchen auch gern an Leute, die Interesse haben im Verein zu züchten:wink: Ist aber keine Bedingung.

1024_3934366239373938.jpg

1024_3333643332643536.jpg

1024_6134383366363238.jpg

1024_3638353065336436.jpg

LG, Kordula

• European Star's German Rex-Hybriden...

Anzeige

• European Star's German Rex-Hybriden... Beitrag #2
Huhu Kordula,

was sind die Kleinen süß geworden, ich hoffe sie finden anz tolle Dosis.

• European Star's German Rex-Hybriden... Beitrag #3
Oh nein nicht schon wieder......
sd31.gif

sind die niedlich, vor allem das kleine rote im Hintergrund

• European Star's German Rex-Hybriden... Beitrag #4
Hallo,

oh man was sind die knuffig.
Mir hat es vorallem das blau-creme Mädchen angetan.
Die schaut mich schon übers Foto so an, als ob sie sagen wollte, los hol mich. Hi, hi ...

Einen wirklich tollen Wurf hast du da bekommen.

Eine Frage hab ich aber mal, was kostet denn ein solch süßes Kitten? :roll:

Thema:

European Star's German Rex-Hybriden...

European Star's German Rex-Hybriden... - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Biete BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel: Schweren Herzens muss ich mich von meinen beiden Lieblingen trennen. Meine Lebensumstände habe sich dermaßen drastisch geändert, dass ich nur...
Rotes Katzenmädchen-Pumi: Steckbrief Name: Pumi oder European Star's Olivia * 18.06.09 Farbe: red-ticked-tabby Geschlecht: weiblich Impfungen:Seuche, Schnupfen und Tollwut...
Fuchsi- ein GRX-Baby: Hallochen, unser Fuchsi sucht noch ein tolles Zuhause in einem lebhaften Haushalt. Fucsi ist ein German Rex-Katerchen in knallrot. Sein Fell ist...
Mixkätzchen in schwarz und siamfarben, geimpft....: ....entwurmt, gechipt mit Papieren (Stammbaum) Hallo an alle, wir haben noch zwei Katzenmädchen abzugeben. Die Mama ist unser Mini-Schaf...
Oben Unten