meine miezi ist trächtig...bitte um tipps

Diskutiere meine miezi ist trächtig...bitte um tipps im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr, meine name ist alexandra und meine 2jährige katze bambam ist hochträchtig. war vor ca. 1 woche mit ihr beim TA und es war soweit...
  • meine miezi ist trächtig...bitte um tipps Beitrag #1
M

MissMendez

hallo ihr,

meine name ist alexandra und meine 2jährige katze bambam ist hochträchtig. war vor ca. 1 woche mit ihr beim Tierarzt und es war soweit alles in ordnung. leider weiss ich nicht ganz genau wann der tag x war, da mir nicht mal aufgefallen ist das bambam rollig war. laut Tierarzt steht die geburt kurz bevor. milchleisten und zitzen sind sowas von geschwollen und ein tröpfchen vormilch kommt auch schon, aber das schon seit ca 4 tagen. sie putzt sich sehr viel und frisst nicht mehr wirklich . doch leider zeigt bambam keinerlei interesse die kitten auf die welt zu bringen:roll:..;-). ich trau mich schon gar nicht mehr aus dem haus, dafür muss ich bambam regelrecht einsperren, da sie nach wie vor flitzen gehen will....vielleicht hat ja jemand tipps was wie und überhaupt ich tun kann und soll und wie lange es evtl noch dauern könnte..

vielen dank :grin:

• meine miezi ist trächtig...bitte um tipps Beitrag #2
Hallo Alexandra, mit Geburten kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich habe dir mal den verlinkt.

Dir und deiner Maus alles Gute.

• meine miezi ist trächtig...bitte um tipps Beitrag #3
vielen dank....wir sind über jeden tip sehr glücklich da wir natürlich alles richtig machen wollen....:-D

• meine miezi ist trächtig...bitte um tipps Beitrag #4
du weißt aber das du uns bilder schuldest

• meine miezi ist trächtig...bitte um tipps Beitrag #5
Lol

Hannoverin Die *ichwillbilder*-spammerin. Ich könnt' mich beömmeln :mrgreen:

Alexandra, ich wünsche euch für die bevorstehende Geburt alles Gute.
Knuddel deine Bambam mal kräftig durch.

• meine miezi ist trächtig...bitte um tipps Beitrag #6
ich sage nur was alle anderen denken 8)

Thema:

meine miezi ist trächtig...bitte um tipps

meine miezi ist trächtig...bitte um tipps - Ähnliche Themen

Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Meine Katze ist trächtig: Hallo.... Ich habe hier schon ganz viel gelesen und schreibe nun auch.... Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt.... Meine Katzen, eigentlich...
Trächtige Katze, gelber Ausfluss: Hallo , ich bräuchte mal einen Rat von euch. Und zwar habe ich vor ca 7-8 Wochen eine Katze aus der Tiernothilfe bekommen. Laut denen war sie wohl...
Katze trächtig!: Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich mal Rat brauche. Ende Dezember/Anfang Januar war unsere Katze rollig. Wir haben zwar noch einen...
Oben Unten