Hallo,
vielen Dank für das Mitgefühl und die guten Wünsche. Leider hat sich noch nichts neues ergeben. Am Mittwoch oder Donnerstag waren wohl der Praktikantin zwei Katzen aus dem Zimmer entwischt. Ich nehme an, dass sie denen dann gleich hinterher gelaufen ist und nicht bemerkt hat, dass meine dann auch noch raus ist. Eine andere Möglichkeit kann ich mir nicht vorstellen. In dem Raum waren bestimmt 10 Katzen, die wurden wohl auch nicht nochmal nachgezählt und niemand konnte sich so recht erinnern, wann sie Marci das letzte Mal gesehen haben.
Sie haben dann in der Tierarztpraxis über Nacht Futternäpfe mit abgezählten Trockenfutter aufstellt, um zu sehen, ob sie noch in der Praxis irgendwo ist, aber da wurde nichts von gefressen. Wahrscheinlich ist sie rausgelaufen und das dann schon vor einer halben Woche. Das ist hier Großstadt und ich darf mir gar nicht vorstellen, wie sie jetzt vielleicht durch die Straßen irrt. Ich bin auch schon mit dem Fahrrad rumgefahren, aber das Areal ist zu groß. Zettel habe ich aufgehängt. Ich werde da nochmal welche mit Foto machen und noch mehr aufhängen. Mein Optimismus, sie wiederzusehen, schwindet zusehends, aber ich werde nichts unversucht lassen.
Ich weiss nur nicht, wie ich mich jetzt gegenüber der Pension verhalten soll. Denen tut es natürlich leid, aber wie verhält man sich da? Immerhin habe ich über 60 Euro gezahlt, damit sie auf meine Katze aufpassen und dann sowas. Mir geht es gar nicht primär ums Geld, ich will meine Katze wiederhaben. Aber ich will mich auch nicht damit abfinden, dass die sagen dumm gelaufen, und das wars dann ...
Danke für eure netten Worte!