luna seit 1 jahr vermisst
Diskutiere luna seit 1 jahr vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hallo,
wir haben vor einem jahr unsere süsse kleine luna verloren (mix norwegerin/main coon). sie ist freigängerin und eines tages einfach nicht...
-
-
luna seit 1 jahr vermisst Beitrag #1
hallo,
wir haben vor einem jahr unsere süsse kleine luna verloren (mix norwegerin/main coon). sie ist freigängerin und eines tages einfach nicht wiedergekommen. wir haben alles versucht, sie bei tasso als vermisst gemeldet, plakate aufgehängt, täglich im tierheim angerufen, leider alles ohne erfolg

leider hatten wir sie noch nicht gechipt.
ich hab versucht, sie zu vergessen, aber sie fehlt mir immer noch so sehr. ich weiss, dass es nach über einem jahr so gut wie unmöglich ist, sie wiederzufinden (habe den verdacht, dass sie wohl irgendwer einfach mit reingenommen hat), aber vielleicht hat irgendwer noch eine idee, die ich übersehen habe? habe mein herz an diese katze verloren...
-
-
-
luna seit 1 jahr vermisst Beitrag #2
Das tut mir echt leid für dich.

Ich denk mal, besonders schlimm ist sicher die Ungewissheit...
Im Moment weiß ich aber leider nicht, was ich dir raten soll...
Viell. hat sie ja jemand gefunden und mitgenommen und es geht ihr total gut da?
Schwacher Trost, ich weiß...aber immer noch besser, als ein schlimmer Gedanke, oder?
-
-
luna seit 1 jahr vermisst Beitrag #3
Aber wenn du sie hier wiederfinden willst, solltest du vielleicht ein Foto oder wenigstens eine Beschreibung hinzufügen, so ist es natürlich schwierig.
-
-
luna seit 1 jahr vermisst Beitrag #4
Hallo,
sofern noch nicht sowieso geschehen: Einfach mal in entsprechenden "Katzen-/Tierverkaufsforen" bzw. diese ganzen kostenlosen Anzeigenmärkte das 2. Bild (sieht besser aus!) von Tasso mit Vermissten- bzw. Diebstahlverdachtsvermerk inserieren (nicht unter Verloren/Gefunden-da schaut kein Käufer rein-eher direkt unter den Anzeigen vermerken). Bitte dabei auch unbedingt vermerken, dass sie ehem. Freigängerin ist.
Etwas anderes fällt mir leider auch nicht ein.
Gruß
-
-
luna seit 1 jahr vermisst Beitrag #5
ich weiß leider auch nicht was man da noch machen kann außer aller in der gegend zu fragen ob sie eine katze gefunden hätten
Thema: