27.09.2009 Tag der offenen Tür im Tierheim Wilhelmshaven

Diskutiere 27.09.2009 Tag der offenen Tür im Tierheim Wilhelmshaven im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am 27.09.2009 ist wieder Tag der offenen Tür im Tierheim Wilhelmshaven!!!! Beginn ist 11 Uhr und gehen soll das Ganze bis 17 Uhr. Es sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27.09.2009 Tag der offenen Tür im Tierheim Wilhelmshaven Beitrag #1
F

Fine2505

Hallo,

am 27.09.2009 ist wieder Tag der offenen Tür im Tierheim Wilhelmshaven!!!! Beginn ist 11 Uhr und gehen soll das Ganze bis 17 Uhr.

Es sind viele Vorführungen von Vereinen geplant. z.B. Hundesportclub-Norsee und Vorführungen mit Tierheim Hunden.

Der dght - Wilhelmshaven/Friesland ist auch wieder dabei

ebenso Bulldoggen in Not, unw.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt!

LG

Melly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

27.09.2009 Tag der offenen Tür im Tierheim Wilhelmshaven

27.09.2009 Tag der offenen Tür im Tierheim Wilhelmshaven - Ähnliche Themen

Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Termin "Tag der offenen Tür" im Tierheim Duisburg: Huhu, das Tierheim in Duisburg hat am 14.04.2013 von 11:00 - 17:00 Uhr seinen "Tag der offenen Tür". Es gibt Vorträge zum Thema...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Minka und ihr Happyend: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich euch die Geschichte von Minka erzählen so wie diese mir erzählt wurde. Diese Geschichte erzählte mir...
Oben Unten