Guckt mal, was ich gestern gebaut hab :)
Diskutiere Guckt mal, was ich gestern gebaut hab :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallihallo,
Schatz und ich haben gestern angefangen, für meine Doppelkastenfenster katzensichere Fliegenfenster zu bauen :-D Das kleinste ist...
-
-
Guckt mal, was ich gestern gebaut hab :) Beitrag #1
Hallihallo,
Schatz und ich haben gestern angefangen, für meine Doppelkastenfenster katzensichere Fliegenfenster zu bauen :-D Das kleinste ist fertig (hier haben wir mal vorgefühlt, wie gut es geht), jetzt kommen die beiden großen für Wohnzimmer und Arbeitszimmer, dann sind alle Fenster katzensicher und Miez bekommt noch etwas zum Liegen, damit sie den Ausguck auch genießen kann

Bei den Fotos bitte nicht so auf den Dreck achten - der wird noch weggemacht... ;-)
Liebe Grüße
-
-
-
Guckt mal, was ich gestern gebaut hab :) Beitrag #2
Guten Morgen Gina, das sieht klasse aus. Wie habt ihr die Rahmen befestigt? *blindbin*
Könntest Du noch genau sagen, wo der Dreck ist, oder ist das ein Suchbild? :mrgreen:
-
-
Guckt mal, was ich gestern gebaut hab :) Beitrag #3
So langsam bin ich wirklich davon überzeugt das deine Gina die umsorgteste Katze in ganz Deutschland ist.
Als nächstest kommt bestimmt noch eine super bequeme Aussichtsplattform vor Fenster.

-
-
Guckt mal, was ich gestern gebaut hab :) Beitrag #4
:mrgreen:
Hi Moni, bei den blöden Doppelkastenfenstern geht es mit Befestigen leider nicht, daher das Klemmholz oben rechts. Hält aber bombenfest, da ich den Rahmen auch so ausgemessen habe, dass er in einer Ecke etwas klemmt (also nicht durch pures Antippen rausfällt). Montag hole ich für unten zum quer einlegen noch ein Klemmholz, aber das muss ich dann erst zusägen, denn es muss recht breit sein (etwa 5 cm), aber auch jetzt kann wegen Gina schon nichts mehr passieren - mehr als 2 cm Spalt können auch jetzt schon nicht entstehen, sollte das Fenster nach innen wegkippen. Und nach außen geht nicht, da ist ein Rahmen, an dem ja auch das Fenster anliegt, wenn es geschlossen ist.
Liebe Grüße
-
-
Guckt mal, was ich gestern gebaut hab :) Beitrag #5
Als nächstest kommt bestimmt noch eine super bequeme Aussichtsplattform vor Fenster.
Da kannst Du fest von ausgehen :mrgreen: Ist schon fest geplant: auf die Heizung kommt ein breites Bett, das hinter der Heizung befestigt wird und das Brett wird mit Lammfellresten bespannt :lol:
Liebe Grüße
-
-
Guckt mal, was ich gestern gebaut hab :) Beitrag #6
Boah Gine,
das sieht klasse aus, da wird sich Madamchen aber freun
Ist das die Belohnung für die
Tierarzt-Urlaubszeit-ich-bin-brav-und-mach-kein-scheiß????
-
-
Guckt mal, was ich gestern gebaut hab :) Beitrag #7
-
-
Guckt mal, was ich gestern gebaut hab :) Beitrag #8
Boah Gine,
das sieht klasse aus, da wird sich Madamchen aber freun
Ist das die Belohnung für die
Tierarzt-Urlaubszeit-ich-bin-brav-und-mach-kein-scheiß????
Plus das neue Kaklo. :mrgreen:
-
-
Guckt mal, was ich gestern gebaut hab :) Beitrag #9
Naja, ich will Madamchen halt zeigen, dass man mein Geld auch sinnvoller verpulvern kann *lach*
-
-
Guckt mal, was ich gestern gebaut hab :) Beitrag #10
hihi, DAS haben meine 3 gerade auch gelernt
Ich hab doch den Kratzbaum Ambrosia gekauft (wer gucken will, gibts bei zoo***)
Er kam (endlich) wurde aufgebaut und sollte für den Balkon sein...........!!
Das Teil ist aber einfach VIIIIIEEEELLLL zu riesig für Balkon - auch wenns den Mietzen dort SEHR gefallen hat *schnief* Nun hab ich ihn erstmal in meinen Flur gequetscht und hab wieder nix fürn Balkon - also nochmal suchen und neu kaufen *
gg*
Mietzen freun sich, ich hab bald mehr Katzenzeugs in der Wohnung als Möbel *augenroll*
-
-
Guckt mal, was ich gestern gebaut hab :) Beitrag #11
Mietzen freun sich, ich hab bald mehr Katzenzeugs in der Wohnung als Möbel
Hehe, ja DAS kenne ich auch :mrgreen:
-
-
Guckt mal, was ich gestern gebaut hab :) Beitrag #12
muss auch mal anfangen das freigehege zu bauen wollt ihr mir helfen?
-
-
Guckt mal, was ich gestern gebaut hab :) Beitrag #13
Ich könnt sowas auch an meinen Fenstern brauchen.
Dann könnte ich Abends mal wieder richtig durchlüften bei dieser Hitze,
ohne dass meine zwei Kurzen auf den Fensterbänken rumturnen

Thema: