@kleiner Loewe
zu Punkt 1: Naja, ich denke, das der Kleine dann eher ein verharztes Fell vorziehen wird *
gg*
zu Punkt 2: Wäre eine geschickte Lösung, hab aber auch keine Ahnung darüber. Mal abwarten ob jemand mehr darüber weiß
zu Punkt 3: Das wäre jetzt die einzigste Lösung gewesen, was mir auf Anhieb eingefallen wäre. Mal abwarten was mit dem Babyöl rauskommt, wenn das nichts ist, dann gibts halt ne Punk-frisur *ggggg*
Ich könnt über die Kleinen echt schon ein Buch schreiben. Die sind sowas von aufgekratzt und toben rum. Das mit dem Tannenharz war jetzt der Gipfel zu all den anderen Schandtaten und Missgeschicken *
gg*
Z.B. Tiger meinte im Eifer der Toberei, er müsse volle Karacho vom Wohnzimmer auf die Terrasse hechten. Leider hatte er übersehen, das es vom Wohnzimmer auf die Terrasse zwei Treppenstufen nach unten geht. Jedenfalls ist er im Sturzflug mit dem Kinn voraus über die Terrasse geschrubbt *autsch* Es ist nichts schlimmes passiert, die ersten Tage hatte er dort kein Fell mehr und es wächst jetzt nur sehr zögerlich nach, was ihn immer aussehen läßt, als würde er lachen *
gg*
Die kleine Gizzmo (Sorgenkind und Oberschnuffel der Rasselbande) ärgert immer meine Oma. Es macht ihr tierisch Spaß meiner Oma an der Feinstrumpfhose hochzuklettern. Wenn ich meine Oma jammern hör, dann weiß ich ganz genau, das die Kleine ihr wieder unterm Rock hängt *
gg*
Krümel und Momo sind gerade kräftig dabei die ganzen Fellmäuse mit Gummiband zu zerlegen. Momo hat die Maus um Maul und rennt in die ein Richtung und Krümel hat den Ring am anderen Ende im Maul und rennt in die entgegengesetzte Richtung. Naja und hier heißt es dann: Der Klügere gibt nach, bevor der andere schneller ist und einem selber das andere Ende an den Hintern fatzt *ggg*
Wahnsinnig beliebter Spielplatz der gesamten Hosenscheisserbande, ist das Katzenklo, weil da ja so eine schöne fast durchsichtige Klappe davor ist. Sobald einer rein geht und es guckt nur noch das Schwänzchen unter der Klappe raus, gehts gleich zum Angriff über. Auch den anderen nimmer rauslassen ist für die kleinen wahnsinnig interessant. Jeden Tag muss der halbe Katzenkloinhalt (also das Streu) vor dem Klo weggefegt werden.
Aber das beliebteste Spielzeug (was ich auch nur weiterempfehlen kann) ist: Man legt eine Tüte oder einen gelben Sack oder Folie auf den Boden und legt darüber ein Tuch. Mehr braucht es bei unseren 4 gar nicht. Dann drehen sie schon total durch. Vorallem weil es beim drübertapsen so raschelt. Fährt man dann noch mit der Hand unter das Tuch und bewegt diese, dann ist kein Halten mehr. Dann kanns auch schonmal sein, das es im Eifer des Gefechts eine Massenzusammenstoss gibt, wenn alle 4 aufeinmal auf das bewegende, raschelnde Etwas unter dem Tuch sprinten.
Oh man, ich könnt hier jetzt noch stundenlang weitererzählen, aber das war ja jetzt nicht der Sinn des Threads
Bin auf weitere Antworten bezüglich des Harzes gespannt
Grüßle Nadine