Durchfall hört nicht auf!!!
Diskutiere Durchfall hört nicht auf!!! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen,
mein kleiner war jetzt 2 wochen bei einer Freundin zu pflege. Sie hat da wohl bei den anderen 2 Katzen und bei dem Hund ein wenig...
-
-
Durchfall hört nicht auf!!! Beitrag #1
Hallo zusammen,
mein kleiner war jetzt 2 wochen bei einer Freundin zu pflege. Sie hat da wohl bei den anderen 2 Katzen und bei dem Hund ein wenig mitgefressen und hat jetzt seid fast 1 Wocher durchfall... Sie bekommt jetzt schon seid 4 Tagen nur Hühnchen mit Reis zu fressen und seid gestern spezielles Trockenfutter gegen durchfall...
Gestern war ich beim Tierarzt, der meinte das ist wegen Nahrungsumstellung ganz normal, der hatte dann sogar geimpft und gechipt. Seid gestern abend ist es aber schlimmer geworden, das ist richtig flüssig...
was kann ich denn noch machen?!
Lg Kathi
-
-
-
Durchfall hört nicht auf!!! Beitrag #2
Den Tierarzt verklagen....
Nein, jetzt mal ernsthaft: Welcher Tierarzt impft und chippt, wenn man schon mit dem Problem Durchfall hingeht? Ist mir unbegreiflich!!
Ich würde auf jeden Fall den Tierarzt wechseln! Guck, dass der Kleine genug trinkt!! Nicht dass er dehydriert auch noch. Und wende Dich bitte schnellstens an einen anderen Tierarzt!
LG Tina
-
-
Durchfall hört nicht auf!!! Beitrag #3
Hallo hast Du mal Kot gesammelt und zur Untersuchung gegeben, wie ich in deinem anderen Thread geraten habe?
-
-
Durchfall hört nicht auf!!! Beitrag #4
Ich hab den Tierarzt gefragt, der meinte dann, das ist nicht nötig!!!
-
-
Durchfall hört nicht auf!!! Beitrag #5
Ähm, normalerweise ist es nicht meine Art, über Tierärzte loszuziehen. Aber wenn deiner einen Durchfall-Kater impft, würde ich mir einen anderen suchen.
Wenn einer meiner Kater über mehrere Tage Durchfall hatte, bin ich mit einem Gläschen Kot in die Praxis und habe gesagt, ich will das untersucht haben.
-
-
Durchfall hört nicht auf!!! Beitrag #6
hoffe es geht deinen kleinen bald wieder besser. wechsel den tierarzt wenn du glaubst das er nicht kompetent ist
-
-
Durchfall hört nicht auf!!! Beitrag #7
Mir wurde gesagt, dass ist der beste Tierarzt hier in der Gegend!!!
Ich warte mal den morgigen tag noch ab, wenn es dann immernoch nicht besser ist, geh ich nochmal zum arzt...
-
-
Durchfall hört nicht auf!!! Beitrag #8
also ich würde es trotzdem mir eine zweite meinung einholen, weil viel zu oft denken wir laien was der arzt sagt muss stimmen und manche tuen so als wäre der arzt übermenschlich/gott aber auch er ist nur ein mensch und man sollte nie einen arzt blind vertrauen! er kan für einen der beste sein und der ander findet ihn nicht gut...
Thema: