Meine kleine Vermittlungsseite

Diskutiere Meine kleine Vermittlungsseite im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich hatte gehofft, mal wieder Zeit für was anderes zu haben, aber leider bin ich fast nur noch in Vermittlungsangelegenheiten unterwegs. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Ich hatte gehofft, mal wieder Zeit für was anderes zu haben, aber leider bin ich fast nur noch in Vermittlungsangelegenheiten unterwegs.

Das hier ist eines der Vermittlungstiere
mischi140809.jpg

Mehr über Mischi und die anderen Streunerhof-Notfellchen gibt es zu lesen.

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #2
ich schaue mich mal auf deiner seite um... ich finde die arbeit von dir echt toll....

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #3
in welcher gegend wohnt ihr? ich finde tigerbub sehr interessant

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #4
Hallo

ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken *schäm*, die wirkliche Streunerhof-Arbeit macht meine Freundin Eva, auch die Erstellung der
Da sie aber mit all der Katzenarbeit vor Ort weitgehend allein dasteht versuche ich, sie durch meine Internet-Aktivitäten zu unterstützen. Ich bin zwar regelmäßig bei ihr, aber aufgrund der Entfernung geht das nicht jede Woche. Ich kann dir aber versichern, dass alles der Wahrheit entspricht.
Der Streunerhof liegt in Oberbayern, aber Eva bringt alle ihre Schützlinge selber zu den neuen Dosis, und dafür ist ihr kein Weg zu weit.
Wenn dir unser Tigerbub also wirklich gefällt ist Entfernung kein Hindernis.
Über die o.g. HP kann man Kontakt aufnehmen.

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #5
Och :D Neue Wohnung, mehr Platz, Balkon brauche ich - sofort!

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #6
dann muss ich deine freundin mal über den charakter des kleinen tigger ausfragen :)

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #7
Mischi und Tigerbub sind echt süße:smile:

Ich warte aber erst das zweite Ergebnis ab. Und die strecke ist auch soweit!:cry:

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #8
Ich finde es richtig, wenn du das zweite Ergebnis abwarten willst. Nicht weil ich mir deshalb Sorgen machen würde -ich habe deinen FIP-Thread gelesen- aber weil du dich dann besser fühlst.

Ach ja, und wenn dir eines der Streunerhof-Notfellchen gefällt, solange du mit dem Auto zu erreichen bist ist Entfernung kein Thema, denn die Tierchen werden gebracht.

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #9
bin schon total gespannt. warte gerade darauf das mir eva noch ein paar bilder.

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #10
Wir hatten gestern noch miteinander gesprochen. Eva hat dir einen Vorschlag gemacht, auch wenn sie meint dass das Bübchen deiner Ceycey eher nicht gewachsen ist, stimmts? Aber wenn ein Streunerhof-Notfellchen auszieht sollen alle miteinander glücklich werden, das ist jedenfalls das Ziel um das wir uns immer bemühen.

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #11
ja sie hat mir von den tigergirls erzählt und ich habe ihr auch gesagt das ich eine sehr aktive katze brauche. aber welchen vorschlag meinst du jetzt genau?

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #12
Ja, das Hummelchen, die eine von den Tigergirls.
Ich glaube ihr kennt mein Daumenkino von den damaligen Gremlins noch nicht, das habe ich damals erstellt, als ich im Juni unten war. Die Zwerge haben da grad ihre ersten Schritte gemacht, und weil Eva sie von Anfang an beobachtet hat kann sie sie sehr gut charakterlich einschätzen.

Ich hoffe ich gehe euch nicht auf die Nerven, aber wenn die kleinen Kätzle keine neuen Menschen finden kann Eva den nächsten Notfellchen nicht helfen, und die sind leider schon in Sicht. :sad:

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #13
achso ich dachte mit hummelchen meinte sie die ganze rasselbande, oops. aber wenn sie mir bilder schickt weiß ich ja welche sie meint, weil auf dem fotoalben sie auch soooo viele süße kleine babys.

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #14
Du wirst ganz sicher Fotos bekommen, ganz speziell von dem Miezerl das für euch passend sein könnte. Eva macht bestimmt ganz neue. Ich glaub es ist eines von denen, die sich damals so forsch über den Futternapf hergemacht haben, die waren damals schon kesser als andere. Die Tigermädels stammen aus dem Wurf von Nina, die ist auch eine ganz hübsche
nina020809_2.jpg

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #15
oooooooohhhhhhhhhhh meiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn gooooooooootttttttttttt....

*schmelz dahin*

Will auch. aber ich glaube, mein mann bringt mich um, wenn ich noch eine haben möchte.
(bei nem pferd, ner katze, 2 hunden, nen leguan und 2 kindern)

Aber bei katzen könnt ich schmelzen. Grade bei Not-Kätzchen

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #16
Habe den link auch bei uns ins Forum gestellt, weil sich da auch grade ein par mamis katzen zulegen wollten. vielleicht kommt von da ja auch noch was. würde mich sehr freuen.

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #17
Das ist sehr lieb von dir. Bei der großen Zahl der Notfellchen überall gibt es nur die Chance sie gut unterzubringen, wenn man möglichst viele Interessenten erreicht.

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #18
  • Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #19
Die kleine Vermittlungsseite ist umgezogen und jetzt auch auf "Traurige Katzenaugen" zu finden. Ich denke, da passt sie thematisch besser hin.

• Meine kleine Vermittlungsseite Beitrag #20
Update:
Die "Traurige Katzenaugen"-Seite entwickelt sich immer weiter. Neben unseren Notfellchen vom Streunerhof und dem Tierheim finden sich auch andere Heimatlose dort.
Mennemaus hat mich ermutigt, dein süssen scheuen Jonas auch hier in der Rubrik Angebote vorzustellen.
Er allein ist übrig geblieben, seit drei Monaten muss er nun schon mit der Quarantäne-Box vorlieb nehmen,
Jonas_fr.jpg

dabei ist er so ein hübscher Kerl:sad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine kleine Vermittlungsseite

Meine kleine Vermittlungsseite - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten