Amüsante Vermittlungsangebote

Diskutiere Amüsante Vermittlungsangebote im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Da ich ja auf der Suche nach einem Katerchen war/bin, stoße ich regelmäßig auf schräge Angebote. Hier meine heutigen Highlights : Soso, daran...
  • Amüsante Vermittlungsangebote Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Da ich ja auf der Suche nach einem Katerchen war/bin, stoße ich regelmäßig auf schräge Angebote.
Hier meine heutigen Highlights :

Da wir mit viel Liebe und Sorfalt aufgezogen werden, sind wir NICHT für den FREIGANG geeignet !

Soso, daran macht man also Freigänger fest : An ihrer schweren Jugend ! :mrgreen:

Wir zwei sind etwas zurückgeblieben!

Öh.. ein schlagendes Verkaufsargument ! :twisted:

To be continued...

• Amüsante Vermittlungsangebote Beitrag #2
Gottseidank hatte ich gerade den Mund leer, als ich das zweite gelesen habe. Sonst wäre jetzt Monitor-wischen angesagt.

• Amüsante Vermittlungsangebote Beitrag #3
Dann hat mein Schröder aber ne saumäßige Kindheit gehabt... so viel wie der draußen rumturnt

und das zweite:köstlich :mrgreen:

• Amüsante Vermittlungsangebote Beitrag #4
Das Mädchen Mona braucht außerdem später frei Gang.

Also aufräumen, zukünftige Dosis !

wir haben GANNNZZZZ SÜÜÜSEEE BABYS! Scheuen Sie unsere Webseite an und überzeugen Sie sich selbst!

Wenn schon die Website so scheu ist, wie sind dann erst die Katzen ? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Amüsante Vermittlungsangebote Beitrag #5
Gute Qualität Bengal Kätzchen verfügbar!

Unsere Qualität Bengal Katzen sind reine gezüchtet mit Papieren zur Verfügung.

Das google-Übersetzungs-Tool züchtet Katzen ? :shock:

• Amüsante Vermittlungsangebote Beitrag #6
wenn du ein 2 kätzchen suchst schau doch mal bei tieranzeigen.at ist auch für deutschland da sind viele kitten zuvergeben auch von züchter und privat und tierheim/hilfe!!

• Amüsante Vermittlungsangebote Beitrag #7
Wenn alles gut geht, bekomme ich heute Abend die Rückmeldung ob ich das Katerchen meiner Wahl haben darf. Ganz fest Däumchen und Pfötchen drücken bitte !

• Amüsante Vermittlungsangebote Beitrag #8
Zwei Daumen und 8 Pfötchen sind gedrückt. :)

• Amüsante Vermittlungsangebote Beitrag #9
Hallo,

das schien ja geklppt zu haben.

Aber "lustige" Vermittlungstexte gibts zur Genüge. Hier mal mein Topfavoriten, oder wers glaubt wird selig:
****Ich bin geimpft(Impfpass leider verloren),entwurmt und kerngesund.****

****Ich schalte diese Anzeige für eine Verwandte. Leider muss sie sich schweren Herzens, bedingt durch einen Umzug sowie einer Allergie ihres Freundes, dringend von ihrem Kater M. trennen. M. ist ein Persermix, 3 Jahre alt, kastriert, geimpft, tätowiert und regelmäßig entwurmt. Er ist gut sozialisiert, verschmust und kerngesund. Wichtig ist, dass er zu ganz lieben und****

Nur mal eine Überschrift: ****Multi - Mix - Babys**** Waren die im Mixer?

****Es sind noch verschidene BKH Mix Kitten 9 Wochen a

sie sind entwurmt stubenrein und sehr verspielt das impfen sollte der neuer übernehmen da sie bei mir nur in der wohnung bei **** Ja klar, stellt sich nur die Frage, für was die 120 € sein sollen :roll:

****Mix Katze

Ic h bin ein Mix aus Heilige Birma, Perser, Siam. Ich bin die Einzige die über ist! **** Und ich dachte immer, Katzen hätten nur zwei Eltern....

Das I-Net ist wirklich voll mit solchem Schrott, dass sich einem die Fussnägel hochrollen....

LG, Kordula

• Amüsante Vermittlungsangebote Beitrag #10
ach einige sind auch echt süß

z.b. *ich bin eine 16wochen alte, bengalkatze und suche neue sklaven.

mein profil

Name: amor
impfungen: ja 2 mal sogar, aber die finde ich nicht toll
was ich mag: spielen, fressen, schlafen
was ich nicht mag: tierärzt (die machen mir immer aua), langeweile, alleine sein, verbote
Preis: muss du meinen dosi fragen, aber eigentlich bin ich unbezahlbar*

den finde ich total süß

• Amüsante Vermittlungsangebote Beitrag #11
Hach ja, Anne ...

• Amüsante Vermittlungsangebote Beitrag #12
Hach jast Du mir jetzt überall hinterher ? :lol:

• Amüsante Vermittlungsangebote Beitrag #13
Ich jase, wo mir das passt!!!

• Amüsante Vermittlungsangebote Beitrag #14
Und Du japst, mein Freund.. auch wann es Dir passt.

Thema:

Amüsante Vermittlungsangebote

Amüsante Vermittlungsangebote - Ähnliche Themen

Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten